Auto verflucht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salzburger28 schrieb:

Warum hast du nicht gleich Riemen, Spanner und Umlenkrollen mitgewechselt ?
    .. Und dann reißt die schraube vom. Spanner und dann wirds richtig teuronen teuer... Hab ich schmerzgeplagt erfahren müssen, obwohl das alles angeblich gemacht wurde beim kauf ?(
    Ford Mondeo 2.0 TDCI:
    Telegram Gruppe @MondeoMK3de t.me/MondeoMK3de (chatten erwünscht)
  • djdomi schrieb:

Salzburger28 schrieb:

.. Und dann reißt die schraube vom. Spanner und dann wirds richtig teuronen teuer... Hab ich schmerzgeplagt erfahren müssen, obwohl das alles angeblich gemacht wurde beim kauf ?(
    Dann wird sie auch reissen, wenn er es nachen muss. Sowas ist nie eine Antwort, wenn man etwas nachen will, denn dann dürfte man gar nichts machen. Noch nicht mal aus dem Haus gehen, aber da könnte ja auch ein Flugzeug drauf fallen.
  • Pommi schrieb:

djdomi schrieb:

Salzburger28 schrieb:

Dann wird sie auch reissen, wenn er es nachen muss. Sowas ist nie eine Antwort, wenn man etwas nachen will, denn dann dürfte man gar nichts machen. Noch nicht mal aus dem Haus gehen, aber da könnte ja auch ein Flugzeug drauf fallen.
    Jupp, und jeden tag konnte der letzte Tag sein an dem man das Tageslicht sieht... Grundsätzlich gemeint war, dass ey besser gewesen wäre es gleich richtig zu machen. Aber der TE wirds bestimmt noch tun :)
    Ford Mondeo 2.0 TDCI:
    Telegram Gruppe @MondeoMK3de t.me/MondeoMK3de (chatten erwünscht)