Schrauben für Klimabedienteil beim FL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrauben für Klimabedienteil beim FL

Hallo,

ich bin dabei in meinem Mk3 FL das Denso gegen ein einfaches Doppel-DIN-Radio zu tauschen. Unter anderem braucht man dafür ein Klimabedienteil und einen anderen Einbaurahmen für die Mittelkonsole.

In der technischen Dokumentation konnte ich und auch der nächstgelegene FFH keine Teilenummer zu den Befestigungsschrauben des Klimabedienteils (siehe erstes Bild unten) finden. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal dasselbe Problem hatte und habe auch nichts im Forum dazu gefunden. Auf dem Parkplatz des FFH habe ich dann zufällig herausgefunden, dass die Schrauben von der Türverkleidung (siehe zweites Bild unten) ganz gut für das Klimabedienteil passen.

DSC00793.JPGDSC00794.JPG
  • Die Schrauben von der Türverkleidung haben die Nummer 1117727. Aber an deiner Stelle würde ich eine von der Türverkleidung als Muster mit in den nächsten Baumarkt nehmen und dort passende Schrauben besorgen. Dahinten dran an der Konsole siehts doch eh keiner ^^