Innensausstattung Stoff blau Sitze - VERSCHROTTET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Innensausstattung Stoff blau Sitze - VERSCHROTTET

Moin zusammen,

Ich habe einen Innenausstattung an Selbstabholer zu verschenken!

Die Sitze sind aus einem 2007er Futura X. der Wagen hatte zum Zeitpunkt des Ausbaues ca.125tkm gelaufen.
    Der Fahrersitz ist elektrisch hoehenverstellbar. Der Stoff ist hervorragend erhalten - Nirgendwo Scheuerstellen. Allerdings ist die Rueckbank schmutzig.
    An der Rueckenlehne der Rueckbank fehlt auf der linken Seite das Schloss. Dies muesste von den eigenen Sitzen uebernommen werden.

MfG

Balze
    Dateien
    • Sitze.jpg

(540,5 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Niveauregulierung? Brauche ich nicht! Das ist immer ganz oben! :thumbsup:
  • Bei der Gelegenheit würde ich dann auch bei Balze aufschlagen und n Kaffee ausgeben.

Von Kutenholz nach Dollern ist es ja keine Weltreise, zudem habe ich auch noch allerhand Teile von einem 2.0 TDCI VFL Turnier Schlachter im Keller liegen, wären dann zwei Fliegen mit einer Klatsche :whistling:

Edit. Das Schloss was bei Balzes Rückbank fehlt habe ich auch noch
    VFL hat NICHTS mit Fußball zu tun ;)
  • Ja, Turnier! :D

@Salzburger, bist jedenrzeit herzlich willkommen! Kaffee habe ich hier. Den brauchste nicht mitbringen. :D

Hat Dein Schloss noch den Seilzug zum Entriegeln des mittleren Gurtes? Das hat mein Auto naemlich nicht, aber die "neuen" Ledesitze.
    Ich habe dort also jetzt eins ohne eingebaut und der mittlere Gurt ist somit tot. :thumbdown:
    Niveauregulierung? Brauche ich nicht! Das ist immer ganz oben! :thumbsup: