Charliesdaddy schrieb:
am linken oberen ... Rand der Windschutzscheibe anbringen.
PARTNER
Angepinnt Rettungsdatenblatt - Mondeo MK3 - AUFRUF AN ALLE - Es geht um euer Leben !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Grünkeil ist aber nich orischinalKFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
Mein Verbrauchich weiß, ich bin ein "Verbraucher"
Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
kfz-service-jeserig.de/
Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei
-
-
jelu1a schrieb:
Vorsicht bei "Grünkeil", wenn von innen geklebt wird.
Charliesdaddy schrieb:
Aufkleber „Rettungskarte im Fahrzeug“ am linken oberen oder unteren Rand der Windschutzscheibe anbringen.
Man muss mich nicht mögen......aber, man sollte mich respektieren...
-
Von innen an die Frontscheibe würde ich es nicht kleben, eher von außen, da man wenn die Scheibe richtig springt bei einem Überschlag ggf diesen von innen nicht mehr lesen könnte.
Als Beispiel:
morgenweb.de/cms_media/module_…rticledetail_IMG_5159.jpg -
VON INNEN MIT DER SCHRIFT NACH AUSSEN!!! Scherzkeks!Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht!
-
Actros2554 schrieb:
VON INNEN MIT DER SCHRIFT NACH AUSSEN!!! Scherzkeks!
-
OK, hatte ich mir nicht angesehen! Ist aber ganz schön heftig, bei der Scheibe ist es egal, wo du den Hinweis hinklebst!Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht!
-
Actros2554 schrieb:
OK, hatte ich mir nicht angesehen! Ist aber ganz schön heftig, bei der Scheibe ist es egal, wo du den Hinweis hinklebst!
-
TITNS schrieb:
Von Außen hättest eben die Chance, das dieser dennoch lesbar ist
Charliesdaddy schrieb:
Wie weit runter geht denn Dein Grünkeil ????
-
Von außen macht bei mir keinen Sinn, da Laternenparker. Wenn ich kratze, mache ich das auf der ganzen Scheibe. und dann fehlt der Kleber. Zudem sollte der Wischer da nicht drüber gehen.Mondeo MK3 Turnier 2,0 TDCI Autom. BJ. 2003 - Skoda Fabia Combi 1.0l TSI, DSG, BJ. 2018 - Peugeot 205 XS 1,6 BJ. 93 - BMW R 1200 GS BJ. 08 - Honda CB-1 NC27 BJ. 93 - IHC 624 BJ. 67
-
Ich probiere mal, ob man etwas auf die Sonnenblende kleben kann. Ich habe ein Gerät zum Beschriften von Schubladen etc.
Die Rettungsdatenblätter habe ich sowieso schon länger. Meist kann man sie ja an der Sonnenblende in eine Tasche oder einen Schlitz schieben.
Ich habe auch schon mal einen ADAC- Aufkleber gesehen, auf dem auch darauf hingewiesen wurde."Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl) -
Archie schrieb:
Ich habe auch schon mal einen ADAC- Aufkleber gesehen, auf dem auch darauf hingewiesen wurde.
Mondeo MK3 Turnier 2,0 TDCI Autom. BJ. 2003 - Skoda Fabia Combi 1.0l TSI, DSG, BJ. 2018 - Peugeot 205 XS 1,6 BJ. 93 - BMW R 1200 GS BJ. 08 - Honda CB-1 NC27 BJ. 93 - IHC 624 BJ. 67
-
Archie schrieb:
Ich probiere mal, ob man etwas auf die Sonnenblende kleben kann. Ich habe ein Gerät zum Beschriften von Schubladen etc.
Die Rettungsdatenblätter habe ich sowieso schon länger. Meist kann man sie ja an der Sonnenblende in eine Tasche oder einen Schlitz schieben.
Ich habe auch schon mal einen ADAC- Aufkleber gesehen, auf dem auch darauf hingewiesen wurde.
-
Was soll der Aufkleber auch auf der Sonnenblende. Fährt man immer mit runter geklappter Blende? Ich jedenfalls nichtKFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
kfz-service-jeserig.de/
-
Den Erlös der Aufkleber werden, Kay und Ich an das Kinderhospiz Sternenbrücke E.V in Hamburg spenden.
sternenbruecke.de/homeVFL hat NICHTS mit Fußball zu tun -
Salzburger28 schrieb:
Den Erlös der Aufkleber werden, Kay und Ich an das Kinderhospiz Sternenbrücke E.V in Hamburg spenden.
sternenbruecke.de/home
Wuerde es nicht auch Sinn machen gleich den Ort zu verraten? Dann muss im Ernstfall nicht erst "im Fahrzeug" gesucht werden.
Vielleicht so:
Rettungskarte -> Sonnenblende! -
ruderbernd schrieb:
Was soll der Aufkleber auch auf der Sonnenblende. Fährt man immer mit runter geklappter Blende? Ich jedenfalls nicht
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl) -
-
KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
kfz-service-jeserig.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0