Angepinnt Mondeo-MK3.de - Forenkalender 2019 - "der Bestellthread"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellhammer schrieb:

Ey Matze, jetzt gib dir mal 'nen Ruck und nimm erstmal einen für 2019.
    Hab mir gerade erst ein neues Schlüsselbrett gegönnt:
    schluesselbrettmondi.JPG

Wenn ich mir jetzt noch nen Kalender von 2019 an Land ziehe, gibt's Dresche von meiner besseren Hälfte...
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • 2cold4ice schrieb:

Hallo Leute,
    wenn ich die Diskussion richtig verfolgt habe sollte noch 1 Kalender übrig sein.

Wenn ja,
    würde gern 1 Kalender 2019 Kaufen.

Vielen Dank.
    Hätte auch einen gern noch genommen. Aber wenn Private Nachricht nicht zum Ziel führt, lasse ich es. :(
  • Liebe Leute,
    ich habe Nils bisher immer als sehr zuverlässig erlebt. Bitte bedenkt auch, dass er ein Leben neben der Community hat. Wenn er sich mal nicht sofort meldet, ist es doch wohl auch kein Beinbruch, oder doch? Ich hoffe nicht. Wir sollten ihm dankbar sein für das was er alles hier auf die Beine stellt. Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht zu ihren Zusagen stehen und ihn mit seinen Kalendern hängen lassen.
    Nils, Danke dass Du Dich jedes Jahr aufs neue opferst und Dir den Stress antust. :thumbsup: Ich werde gerne einen für das nächste Jahr bestellen und freue mich jetzt schon darauf.
  • Mamisu schrieb:

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht zu ihren Zusagen stehen und ihn mit seinen Kalendern hängen lassen.
    Zuerst Geld einsammeln und erst dann die Bestellung für die Kalender auslösen.

Leider gibt es so viele Pappnasen, auf die man sich nicht verlassen kann.
  • SebastianD88 schrieb:

Mamisu schrieb:

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht zu ihren Zusagen stehen und ihn mit seinen Kalendern hängen lassen.
    Zuerst Geld einsammeln und erst dann die Bestellung für die Kalender auslösen.
    Leider gibt es so viele Pappnasen, auf die man sich nicht verlassen kann.
    Wenn er das macht, bekommen wir den 2020-Kalender 2021.....
  • Dann verläuft die Sache im Sand. Die Kalender müssen ja frühzeitig bestellt werden. Und dieses Jahr waren (glaube ich) noch nicht mal die Hälfte bezahlt, als er die bestellt hat. und ein Viertel ging erst weg, als er sie schon zu Hause hatte.

Und wenn ich mich recht entsinne, hat er auch gesagt, das er keine bestellt, wenn zu wenig welche kaufen wollen. Würde etwa so laufen: 10 sagen: Ich will einen. 10 sagen: ich will 2. Gesamt also 30, von denen wären dann zum Stichtag vielleicht 10 oder 15 bezahlt. Wäre etwas wenig für eine Bestellung. Immer daran denken: Weniger Masse = mehr Kosten für 1.
  • Diese Diskussion ist schon wieder so unnötig... auf der ersten Seite steht, dass wie jedes Jahr 50 Stück abgenommen werden müssen damit es sich lohnt und nicht zu teuer wird... also bestellt Nils 50 Stück und kann so den Preis halten inklusive Versand!

Jeder der weiss wie besch...... es ist in Vorleistung zu gehen oder einfach verlässlich ist bezahlt rechtzeitig, die Leute die nur reden oder sich nen Dreck um die Arbeit anderer kümmern bezahlen halt selbst nach x-Fächer Aufforderung nicht... so ist das leider immer!
    Viele Grüße
    Sascha
  • alles gut Jungs, danke für die Worte. ABER, es ist halt jedes Jahr das gleiche :) ergo, ich weiss vorher schon was auf mich zu kommt :P
    Ich versuche natürlich trotzdem mich jedes Jahr eines besseren belehren zu lassen :D
    - VERKAUFT wegen Nachwuchs <3 -
    Der Thread und die Facebookseite werden weitergeführt! Alle Hintergründe, vom FAKE bis zum letzten Foto!

>> Thread: Mondeo RS komplett Umbau <<
    >> KLICK to Facebook: Mondeo MK3 ST220 Turnier - RS Umbau <<