Hintere Scheibe fährt nicht runter!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und jeder sagt, dass er gesucht hat. ;)

nyuma schrieb:

weil es gibt bestimmt immer noch viele die nicht wissen was in dieser Sammlung an Anleitungen vorhanden ist.
    Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben, hoffentlich profitiert das Jaguarforum auch von deinem Elan.

Dann müsste man aber gerechterweise auch die vielen anderen Anleitungen verlinken, in denen tolle Sachen stehen.
    Also ein Link zum Forum. ;)

.......................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jelu1a ()

• Patrick4939 schrieb:

Komisch, Tüv gekriegt obwohl die Scheibe nicht runter geht...?!

Ein Auto ohne Garantie kaufen, dann Garantieansprüche stellen und wundern das diese abgelehnt werden. Nochmal komisch...
    Du Schlaumeier. Das Auto stand in Karlsruhe, und ich habe mich auf den Verkäufer verlassen. Dir ist noch nie ein Fehler passiert?

Wer im Glashaus sitzt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jelu1a () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• Mads schrieb:

Was ich mich allerdings auch frage, wieso kauft man ein Auto wissentlich mit einem defekten Fensterheber und beschwert sich im nachhinein?
    Laut Verkäufer hat es das Problem nicht gegeben, aber nun bin ich auch schlauer.

Mads schrieb:

Ansonsten hoffe ich, dass Du viel Freude mit deinem Mondeo haben wirst! Glückwunsch zum Kauf
    Danke!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jelu1a () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• hartundweich schrieb:

Mein Rat an alle: Leute wenn ihr euch nicht auskennt mit Autos dann kauft bitte nicht ohne Gewährleistung oder nehmt zum Autokauf jemanden mit der wirklich Ahnung hat davon oder lasst einen Ankaufstest von ÖAMTC, ADAC oder wem auch immer machen...
    Ist nicht mein erster Ford. Aber der Erste, den ich bei nen Händler kaufte( war leider nicht zu erkennen), das es keine Garantieumgehung war. Bin immer noch der Meinung, Ehrlichkeit zählt. Glaube aber eher, jeder will heute den Anderen bescheissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jelu1a () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• ruderbernd schrieb:

Fürs leben gelernt.....
    Mach das was dir empfohlen wurde. Gebrauchtteile oder bei eBay kaufen und selber wechseln.
    Und beim nächsten mal: Augen auf beim Auto Kauf
    Aber trotzdem weiterhin viel Spass mit dem Mondeo
    An sich ist der Mondeo nicht schlecht. Kein Rost, Langstreckenfahrzeug, 146Tkm gelaufen, fährt aber wie ein Auto mit 90Tkm. Sind nur Kleinigkeiten. Aber die echt nerven.

• Patrick4939 schrieb:

Und wenn's nur der Motor ist, der ist einzeln an den Rest geschraubt. Einfacher geht's balde nicht.
    Nicht alle sind so geübt in elektrischen Sachen wie Du. Wenn Du es beherschst, freu Dich. Ich habe meine Stärken KFZ technisch woanders.

• ruderbernd schrieb:

Am 22.09. wieder. Für Kleinigkeiten ohne Hebebühne wäre noch Zeit.
    Hätte ich in meinen Sommerurlaub, war an der Ostsse, auf der hinfahrt bei Dir vorbeikommen können. Beelitz bin ich vorbeigekommen.

Erstmal Danke an Alle, die mir ehrliche Antworten gegeben haben, und nicht irgendwelchen Dünnschiss von sich gaben. Es gibt Leute, die haben Stärken hier und dort, KFZ Elektrick ist eben nicht meins. Deshalb muss ich da immer auf fremde Hilfe setzen.

Werd jetzt nächste Woche meinen Mondi erstmal Lackmäßig aufbereiten, die Woche darauf geht es an den defekten Fensterhebermotor.

LG Mona 71

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jelu1a () aus folgendem Grund: Zitat eingefügt

• Mona71 schrieb:

Erstmal Danke an Alle, die mir ehrliche Antworten gegeben haben, und nicht irgendwelchen Dünnschiss von sich gaben. Es gibt Leute, die haben Stärken hier und dort, KFZ Elektrick ist eben nicht meins. Deshalb muss ich da immer auf fremde Hilfe setzen.

Werd jetzt nächste Woche meinen Mondi erstmal Lackmäßig aufbereiten, die Woche darauf geht es an den defekten Fensterhebermotor.

LG Mona 71
    Viel Erfolg und wir freuen uns dann auf Bilder :thumbsup:
    Gerne auch vorher/nachher Bilder!

Beitrag von ruderbernd ()

Dieser Beitrag wurde von jelu1a gelöscht ().
  • Einen defekten Fensterhebermotor tauscht man nicht als Elektriker, das sind ordinäre Schrauben...

Wenn selbst das zu kompliziert ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Da bleibt dann wirklich nur der Gang zu Ford, das sind auch die Einzigen die Schrauben lösen können. :rolleyes:

Schwarz ist bunt genug.

Beitrag von Mads ()