Benachrichtigungen löschen

  • Hi
    Kurze Frage: Wie lösche ich denn die "Benachrichtigungen" auf die im eingeloggten Zustand oben in der Kopfzeile hingewiesen wird? Hab gesucht,ist bestimmt auch ganz einfach aber ich find's leider nicht :S

  • Wenn du auf einen Beitrag antwortest, kannst du irgendwo unter dem Schreibfeld markueren, ob du Nachricht wilkst oder nicht. Einfach auf Einstellungen gehen und das Häkchen bei "Thema abonnierern" weg machen.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Vielen dank, Pommi. Das hilft mir schonmal weiter für die Zukunft. :thumbup:
    Aber wie lösche ich die bereits angesammelten Benachrichtigungen. Als "gelesen markieren" bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.

  • neben jeder Benachrichtigung ist ein schwarzer haken

    Man kann so alt werden wie eine Kuh,
    man lernt immer noch was dazu.


    Den Haken habe ich bis jetzt völlig übersehen.......

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Pommi ()

  • Danke nyuma. :) Soweit ist schon klar. Das ist aber nicht das Problem.
    Nur wenn ich jetzt ganz oben hier auf "Benachrichtigungen" klicke dann wird mir die Liste mit alten Benachrichtigungen immer noch angezeigt. Bei "Einstellungen" finde ich keine Option diese alten Benachrichtigungen endgültig zu löschen.
    Und unter "alle anzeigen" kommt die Übersicht über die alten Benachrichtigungen in der aber die option mit dem Haken setzen nicht vorhanden ist.
    Kurz gesagt also: Ich kann zB einstellen dass keine neuen eingehen aber bis zu diesem Zeitpunkt eingegangene alte Benachrichtigungen kann ich nicht löschen. ?(

  • was stört dich da dran wenn da ein 10m langer "Rattenschwanz" an alten Benachrichtigungen unten dran hängt?

    Eigentlich nichts. Damit kann ich leben ;) Vielen Dank nochmal, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!