Mein Mondeo MK3 Bj.2001 187000 Km klappert hinten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Mondeo MK3 Bj.2001 187000 Km klappert hinten

    Bin auf Fehler Suche für das dumpfeGeräusch (von hinten) an meinem MK3. Heckklappe ist es nicht. Beide Querlenkersowie Staby erneuert. Beim fahren auf unebener Fahrbahn, höre ich einschlagendes Geräusch, ist erst nach dem Einbau neuer Stoßdämpfer aufgetreten.Würde mich freuen den Fehler zu finden und zu beseitigen. Kann mir jemand einTipp geben.
  • Hase MK3 schrieb:

    ist erst nach dem Einbau neuer Stoßdämpfer aufgetreten
    Dann würde ich ja da ansetzen. Vielleicht eine Schraube nicht richtig fest gezogen?
    Stoßdämpfer billig und schon kaputt?
    KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

  • Ein altes Thema und hier im forum schon reichlich besprochen. Bitte über die Sufu ein ähnliches bzw gleiches Thema suchen. Falls nach dem Lesen noch Fragen bestehen diese an einen bestehenden Thread anhängen. Closed
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!