Treffen in Dormagen , Probetreffen am 27.10.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Dormagen , Probetreffen am 27.10.2018

Hallo zusammen, ich mach dann hier mal wie gewünscht einen neuen Thread auf für das Probetreffen in Dormagen.

+++++++++++++ aus dem alten Thread ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also der 27.10.2018 ist von den Schützen genehmigt und die Stadt ist auch über das Treffen informiert.

Das mit dem Probetreffen sollte sich jetzt nicht negativ anhören und
    bezog sich nur darauf ob uns der Platz gefällt und wir im nächsten Jahr
    mit 2 Treffen weitermachen wie in Herten.

Wir können jetzt ruhig mit allen Mondeos dort Aufschlagen, also sooooo viele wie möglich.

Es kann also los gehen mit unseren Überlegungen was wir anstellen wollen.

1. alles selbst organisieren: Aufbau von vorhandenen Zelten 3x6 m mit
    Bierzeltgarniturn zum Sitzen, Getränke und auf Wunsch können wir auch
    Grillen.

2. oder/und wir versorgen uns über den Kiosk ( Kaffee & Getränke) ,
    Hubihof ( leckere Schnitzel und auch Burger ) und auch im 500 m.
    entfernten Kaffee mit leckeren Kuchen.

Es kann sich natürlich auch jeder selbst alles mitbringen.

+++++++++++++ neu neu neu ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Teilnehmerliste , bitte zahlreich anmelden

Fiddi
    TDCI
    Greenzone
    Stefan 1607
    Mondi94
    Pommi
    Funkylein
  • Finde die Idee super.

Wäre unter Vorbehalt auch dabei.
    Unter Vorbehalt, weil evtl. an diesem Samstag meine Kupplung gemacht wird. Hängt alles von der Werkstatt ab. Wurde bisher bereits 2 mal verschoben.

FUCHS63 schrieb:

Uhrzeit wäre noch interessant,da ich Schichtdienst habe. Vielleicht kann ich da aber auch noch was drehen...mal schauen.

Zu der Uhrzeit noch die genaue Adresse bitte.
  • 3axap schrieb:

Unter Vorbehalt, weil evtl. an diesem Samstag meine Kupplung gemacht wird. Hängt alles von der Werkstatt ab. Wurde bisher bereits 2 mal verschoben.
    fährst nach Dormagen und nimmst Auffahrrampen mit, sind ja genug Schrauber anwesend :rofl:
    VFL hat NICHTS mit Fußball zu tun ;)
  • Salzburger28 schrieb:

3axap schrieb:

fährst nach Dormagen und nimmst Auffahrrampen mit, sind ja genug Schrauber anwesend :rofl:
    Werde diese Alternative in Betracht ziehen falls mein Mechaniker wieder verschiebt :thumbsup:
  • Bei mir leider auch Absage. Wichtiger Termin 400 km von mir weg. 1 Tag, bevor Geld kommt, dafür im Urlaub, sonst hätte ich mit Cheffe gesprochen, dass ich mit dem Dicken da unten wäre.
    Noch ein Henry Ford Zitat

Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.
  • So, wie das Leben manchmal spielt, werde ich nicht zum Probetreffen kommen. Leider werde ich auch nicht zu irgend einem weiteren Treffen kommen.
    Der Mondeo wird aber erhalten bleiben, ob nun bei mir oder bei jemanden anderen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und schönes Wetter!!

Liebe Grüße an alle!
    Zur Vorstellung von Greenzone, klick das Bild
    :modo:
  • 3axap schrieb:

Finde die Idee super.

Muss leider absagen. Kriege ich nicht hin.
    Werde aber alles tun um beim Folgetreffen dabei zu sein.

P.S. es gab doch früher ein Treffen im PLZ 4xxxx bei Köln einmal monatlich.
    Wie wäre es den Treffpunkt auf Dormagen zu verlegen?
    Oder wäre es zu oft für den Platz und/oder den Stammgästen zu umständlich nach Dormagen zu fahren?
  • Also ab 10 Uhr wollte ich nur dasein um etwas vorzubereiten, eintreffen um ca. 12 - 14 Uhr ist ja völlig ok.

Allerdings werde ich bei der geringen Teilnahme vorab keine Zelte, Bierzeltgarnituren und Grills aufbauen lassen.

Da können wir uns gemeinsam den Platz ansehen und uns überlegen ob der Platz im nächsten Jahr für ein größeres Treffen geeignet ist.

Da das Wetter ja auch nicht so besonders wird ( 12 Grad) können wir uns anschließend zeitweise ins Cafe oder in eine Gastwirtschaft begeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiddi ()