Elektrische Heckklappenentriegelung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passt nicht ganz, doch neues Thema dafür ?

    Mich würde eher die tastenkombi incl dem esp interessieren. Wo kann ich rausfinden ob bei meinem esp vorhanden ist (elektronik, kabelbaum etc) um „einfach“ mit esp unterstützung fahren zu können. Falls er es hat, ist es im momentanen zustand des fzg deaktiviert. Habe ich bereits getestet ;) natürlich auf einem parkplatz nicht im Strassenverkehr :thumbup: Mit guten Besisoiel vorran.
  • Sohnemann schrieb:

    Falls er es hat, ist es im momentanen zustand des fzg deaktiviert.
    Falls du keinen Schalter dafür hast wirst du dieses System auch nicht verbaut haben.. bin mir da nicht so sicher ob das so einfach mit ForScan freizuschalten geht...
  • Nun ja ich dachte mir da ford bei einigen modellen viel vorbereitet hat, hab ich ja vl glück ;) brauchs nicht zwingend. Ein beruhigendes Gefühl ist es schon. Werd dann mal den blinddeckel abmachen und nachsehen.