Sitze tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sitze tauschen

Servus Gemeinde. Ich hab da mal ne Frage:
    Kann ich die Sitze (komplett vorn und hinten) einfach tauschen oder gibt es geheime Dinge, die zu beachten sind?

Habe jetzt die "klimatisierten" Stoffsitze und könnte sehr günstig ne komplette Lederausstattung bekommen. Einziger Unterschied, Fahrer- & Beifahrersitz sind bei den Ledersitze elektrisch verstellbar.
    Am liebsten wäre mir wenn es plug and play funktionieren würde...

LG

Sorry, nicht schlagen. Hab erst geschrieben und dann gelesen... :rolleyes:
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Bevor Du die vorderen ausbaust unbedingt wegen der Seitenairbags erstens die Batterie abklemmen und zweitens 20 Minuten warten! Letzteres habe ich auch erst gelesen, nachdem sie schon ausgebaut waren. Eine statische Aufladung kann angeblich schon ausreichen, um sie zu zünden.
    Mit der Art der Kabel und Stecker je nach Ausstattung und Baujahr kenne ich mich nicht aus. Es kann aber sein, dass auch die Verkabelung z.B. mit und ohne Sitzheizung etc. identisch ist.
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • Jaaa... Nochmal sorry. :hail:

Hab ja gesucht - nur erst nach dem schreiben. || S
    Sind beide BWY, gleiches BJ (ETIS Abgleich)
    Stromlos machen ist klar. Hatte nur gedacht, lieber erst fragen und dann losschrauben als andersrum.
    Fuhrpark:

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Gallier schrieb:

Mach mal Bilder von den klimatisierten Sitzen bitte! Evtl. verkaufste die?
    Kein Ding. Wenn ich am Wochenende dazu komme, mach ich das.
    Fuhrpark: