eure hilfe ist gefragt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eure hilfe ist gefragt.

hallo ihr lieben.

heute morgen auf dem weg zur arbeit sprang bei mir die vorglühlampe an und blinkte. Auf der arbeit den motor kurz aus und wieder an und gut war es.

auf dem heimweg das gleiche spiel. unterwegs angehalten motor kurz aus und wieder an. sie war wieder aus. doch seit dem ist bei mir das motorsymbol an.

und wenn ich gas geben will kommt hinten schwarzer rauch raus und das nicht zu wenig.

ab und zu ist auch mal die leistung weg.

weis jemand von euch rat oder hatte auch schon mal das problem.

wenn der motor kalt ist, stottert er ein wenig und nadelt. ist der motor warm ist ruhe.

ich brauche dies bezüglich einen rat von euch.

und nein keine Werkstat weil mein alter arbeitgeber mir schon sein 3 monaten kein lohn bezahlt.

dank euch und liebe grüsse
  • Als erstes mal, wirklich super Überschrift. Klar und deutlich das Thema umrissen, weiß jeder was los ist.

Als zweites, klar hatten einige solch Probleme. Sie haben es geschildert, es wurden Hinweise und Anregungen gegeben.

Am ehesten wurde wahrscheinlich sowas wie "auslesen" genannt.

Schwarz ist bunt genug.

• Klaus-1964 schrieb:

stottert er ein wenig und nadelt.
    Ist zwar bald Weihnachten, aber das macht der Motor bestimmt nicht, zumindest nicht meiner! Ansonsten, wie die Kollegen schon sagten, auslesen lassen, und vor allen Dingen mal die Sufu benutzen, du bist nicht der erste mit diesen Problemen und auch noch nicht der letzte!!! :thumbsup:
    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:
  • verstehe ich nicht das es so schwer sein kann erstmal hier im Forum die suche zu bemühen.
    dafür sollten wir einen vorgegebenen text zum einfügen haben. :gamer:

und wie immer kommen bestimmt gleich wieder die ganz unbelehrbaren mit den passenden antworten zur frage :zacepi:
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • Funkylein schrieb:

nyuma schrieb:

und wie immer kommen bestimmt gleich wieder die ganz unbelehrbaren mit den passenden antworten zur frage
    Closed? :duckundweg
    Closed. Bitte die Sufu benutzen, lesen und evtl Fragen an einen bestehenden Thread anhängen.
    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!