Bitte um Werteinschätzung nFL BWY 1.8 mit 125PS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun zurück zum eigentlichen Thema. Wer dringend ein Auto sucht. Und der Wagen des TE(oder seines Bekannten), scheint ja soweit in Ordnung zu sein, schlägt da zu. Natürlich muss entweder am Preis vor Ort verhandelt werden, oder der Besitzer macht eine komplette Aufbereitung, Durchsicht und neuen Tüv/AU.

Wenn dann Einem noch die Farbe gefällt, oder er genau die sucht, ist es doch für beide OK.

Habe mir selber letztes Jahr einen Mondeo 3 Ghia, 2.FL geholt. Tolles Auto, nur zum Cruisen, nicht als Handwerker oder Baustellenauto missbraucht. Im Herbst knapp 300€ noch in Lack gesteckt, 2 Jahre neu Tüv bei Übergabe. Genau das, was ich knapp 1 Jahr gesucht hatte.

Das schöne dunkle Blau, und ausser Xenon und Leder fast Vollausstattung.

Habe ihn jetzt im Winter in der Garage stehen, damit er die nächsten 3-5 Jahre Spaß mir macht. Und durch ein billigeres 400€ WR Auto ersetzt.

LG Mona71
    • Mona71 schrieb:

Wer dringend ein Auto sucht.
      Das Thema war ja eigentlich durch , aber, wer wirklich dringend ein Auto sucht, wird gerade beim Preis genau hinschauen...wie bereits alles schon durchexerziert wurde. Und, sind wir mal ehrlich, der Preis wird nicht durch die Farbe bestimmt . :rofl:
      Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
    • Mona schrieb aus ihrer Sicht und die sei ihr unbenommen. Jeder braucht sein Auto eben speziell auf sich abgestimmt. Jeder kann und wird nur aus eigener Sichtweise schreiben und urteilen.Warten wir darauf, was uns der TE über den Verkauf schreibt, er hat's ja zugesagt. LG CD
      Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain: