Bommels ST220 Kombi 2.FL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bommels ST220 Kombi 2.FL

    Hall zusammen,

    es ging mir nun wie so einigen das ein ST220 toll ist aber ein zweiter nicht schaden kann.


    Getreu dem Motto: Kann man ja mal haben




    Vorgeschichte:


    Die nötigen Änderungen,Ausbesserungen etc für die Stufe hatten nun doch eine längere Liste gefüllt.
    Dazu kam dass ich sah wie schwer und verdammt teuer es werden kann zwecks Teilen(Teilleder).
    Dennoch begab ich mich auf die Suche und nebenbei bloppte meine Mobile Suche auf die ich damals
    für die Stufe speicherte.
    Und da stand dieser Mondeo der alles meiner Liste eigentlich in einem abhackte.


    Nunja aber noch ein Auto und zudem ist es ja ein Kombi waren meine ersten Gedanken.......
    Das Upgrade von ihm in Sachen Gewinde sowie Abgasanlage fahr ich identisch im
    Stufenheck und bin auch da sehr zufrieden.
    Der Preis forderte einen direkten Zugriff ohne viel nach zu denken.


    Zudem steht die Stufe aktuell wg. einigen Updates in Werkstatt sodass es gerade gut passt.



    Planung:


    Ich werde den Kombi nun einfach mal bis zum Frühjahr fahren und dann schauen was sich ergibt.
    Langfristig solls einfach ein mobiles Lager werden für meine Stufe aber der Kombi ist ja auch
    gerade erst eingefahren sodass eine Schlachtung noch Jahre warten kann.


    Ach und die ersten Teile sind auch schon bestellt für den Kombi




    Daten:


    Bj 2005
    KW-Gewindefahrwerk
    Friedrich Komplettabgasanlage
    Wolf 8x18 ET38
    Carbonfolie auf der Haube
    Ab B-Säule Scheiben verdunkelt

    innen 1.jpgIMG-20181130-WA0004.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bommel- ()

  • herzlichen Glückwunsch von einem der weiß wie es ist mit der Entscheidung zu einem nächsten st220 ;)
    sieht auf den bilder sehr gut aus, wünsche dir viel spaß damit. :thumbup:
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain:
  • Hatte den auch bei mobile gesehen und der Preis war super, hatte auch alles drin was ich mir gewünscht hätte... „leider“ stand mein 2.5er aber schon auf dem Hof, sonst wäre das auch was gewesen :love:

    Aber dann weiß ich wenigstens wo der gute hingekommen ist :thumbsup:
    Viele Grüße
    Sascha
  • BrummBaer schrieb:

    Kann ich verstehen, vor allem bei der Ausstattung

    Wenn du ihn im ganzen verkaufen möchtest, dann sag mal bescheid ;) wenn er nicht heruntergewirtschaftet sein sollte zu dem Zeitpunkt
    du da kann ich dir jetzt schon absagen

    TDCI schrieb:

    Glückwunsch.
    Darf man fragen, was er gekostet hat?
    danke..ich kann nur soviel sagen das aus einem Schnapper ein SuperSchnapper wurde.
  • Es will sich nicht jeder als Millionär outen (Beispiel Friedrich Merz).
    Und über Geld spricht man nicht, man hat es einfach (oder auch nicht).
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
  • Über Geld muss man nicht reden, gebe ich dir recht.
    Aber was ein Auto gekostet hat, ist ja jetzt nicht das Staatsgeheimniss.
    Ich suche selber und wollte nur wissen, was preislich ein Schnäppchen wäre.
  • Wenn ich es recht in Erinnerung habe stand der für 5500€ oder so drin, was für einen nFL ST mit allem schnick und Schnack ein schnapper ist... und wenn er davon spricht, dass es ein richtiger schnapper geworden ist, wird er den Verkäufer wohl noch etwas runter gehandelt haben...

    Ohne Gewähr, hab das ja auch nicht mehr genau im Kopf wie teuer der sein sollte
    Viele Grüße
    Sascha
  • Wen der Preis interessiert zwecks Marktlage etc schreibt mir einfach per pn.
    Lustigerweise war ich garnicht am suchen und mach dann solch ein Fang.

    Der Kauf war wie gesagt ein Muss-Kauf...ich dachte eigentlich 5 Autos reichen aber es wurde nun doch Nr6.
  • bommel- schrieb:

    Der Kauf war wie gesagt ein Muss-Kauf
    ?(
    oder meinst du wegen dem preis?


    TDCI schrieb:

    Ich suche selber und wollte nur wissen, was preislich ein Schnäppchen wäre.
    das kommt immer drauf an würde ich sagen
    einmal darauf was alles ein muß ist am gesuchten Fahrzeug und vor allem wie weit man nachvollziehen kann was echt ist am Fahrzeug.
    meine damit gemachte warutngsarbeiten über die jahrer und so weiter.

    Geschmack zählt hier auch, der eine sagt das ist ein schnapper für den und der andere sagt geht garnicht.

    sind leider sehr viele leichen die zum Angebot stehen, von daher gut aufpassen und zwischen den zeilen lesen bei der Beschreibung.
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

    ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: