Adapter gesucht für Touchscreen Navi Denso / Oder Info zum Ausbau

  • Hallo Leute habe zwar einen 2004 er C-Max der das 7" Denso Navi Radio verbaut hat
    aber das selbe war ja auch im Mondeo drin...

    und ich hätte gerne eine Rückfahrkamera angeschlossen...



    Gab lt. Google Recherge auch anscheinend für das Denso Navi Radio mal einen Adapter
    den ein User von hier verkauft hatte..!


    Aber anscheinend ist Er nicht mehr daran interessiert Geld zu machen und gönnt es auch keinem Anderen denn wie ich gelesen habe stellt Er Sich auf Anfragen tod..?




    Aber leider sind alle Beiträge zu alt und Links führen alle ins leere...[Blockierte Grafik: https://www.ford-forum.de/styles/default/xenforo/smiliesVB/mies.gif]


    Suche also so einen Adapter ...[Blockierte Grafik: https://www.ford-forum.de/styles/default/xenforo/smiliesVB/top1.gif]
    (Vielleicht hat dann Ja auch wer aktuellere Software und Karten /DVD ?)


    Radio.jpg
    ************************************************
    Alternativ
    *************
    Oder wenn Sich keiner mehr finden lässt , würde ich gerne das Navi Radio ausbauen....?



    Soweit ich das die letzten Stunden ergoogelt habe..
    brauche ich das Bedienteil für die Zweizonen Klima (Bild) und den Rahmen für das Bedienteil so weit habe ich herausgefunden!


    Hat das schon Wer zurückgebaut und kann Mir sagen ob ich sonnst noch was brauche das das normale Klimabedienteil genauso
    funktioniert wie zuvor das am Radio..?
    ******************************
    Und Wie sieht es mit dem Kabelbaum aus passen die Stecker vom Radio klaglos an das Bedienteil ?


    Und wird das Navi DVD Laufwerk im Handschuhfach belassen oder raus? (Kabelbaum?)
    **********************************


    Also wenn Wer das original Denso schon gegen ein anderes Gerät getauscht hat
    wäre ich für ein paar Tip's dankbar


    Ach ja welches Preisgünstige 2Din Gerät unterstützt auch die Lenkrad Fernbedienung sofern es eines gibt?


    Danke
    [Blockierte Grafik: https://www.ford-forum.de/styles/default/xenforo/smiliesVB/top1.gif]

  • Hier bitte nur nach dem Adapter suchen. Deine Fragen bitte an bestehende Threads anhängen, falls die dort noch nicht beantwortet wurden. Die Gründe warum der User es nicht mehr anbietet, liegen ganz in seinem Ermessen . Falls er kein Geld mehr verdienen möchte, seine Sache.

    Gott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind!

  • Aber anscheinend ist Er nicht mehr daran interessiert Geld zu machen und gönnt es auch keinem Anderen denn wie ich gelesen habe stellt Er Sich auf Anfragen tod..?

    Hallo Barny1100.


    a. Natürlich ist er an Geld interessiert, aber die Resonanz ist so Gering das die meisten so wieso sagen das ist zu teuer. ( Kleine serien kosten nunmal, und karitativ kann und will ich nicht tätig sein )
    b. Natürlich gönne ich auch anderen damit geld zu verdienen. es steht jedem frei ein gerät zu entwickeln, und es zu verkaufen. ( habe nie das gegenteil behauptet. )
    c. wenn jemand meint das ich mein wissen verschenken soll damit jemand anderes Geld verdient, dann kann ich nur Sagen das mache ich nicht. Ich habe da sehr viel zeit und geld hinein gesetzt, das verschenke es nicht.


    wenn mir jemand genut geld gibt, kann er gerne alle Pläne und benötigten teile sowie die kontakte bekommen um die geräte zu bauen und zu vertreiben. Ich baue und verkaufe definitiv keine mehr.


    ps: ich stelle mich nicht tot, ich habe mit dem Thema bekanntlich abgeschlossen und dieses auch merfach erklärt. deine aussage finde ich persönlich eine üble unterstelleung. aber das ist meine meinung.
    wenn mich leute fragen ob sie die baupläne für 0 bekommen könnten und dann auch noch am liebsten die teile geschenkt bekommen, finde ich das schon dreist. dann antworte ich auch nicht mehr dafür ist mir meine zeit zu
    kostbar.



    Wo wir grade beim Thema Geld und Kosten sind.


    Ach ja welches Preisgünstige 2Din Gerät unterstützt auch die Lenkrad Fernbedienung sofern es eines gibt?

    Der Denso wandler war bestimmt Teurer als ein Preisgünstiges 2Din Gerät.




    soviel dazu. gerne auch anpinnen @Küchenchef damit jetzt auch der letzte bescheid weis.


    Gruß Andy

    Gesendet von meinem [lexicon]BiTurbo[/lexicon] mit Sync 2.... SyncMyRide :P



    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!



    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!