zugreifen oderr noch warten

  • hi
    ich wollte mir noch einen zwewiten Mondeo zulegen. Leider gibt der Gebrauchtwagenmarkt nicht viel her wenn das Auto weniger als 90000km gelaufen hat und nicht mehr als 3000 euro kosten soll. Ich habe jetzt das Angebot eines Händlerrs gefunden das ich eigentlich ganz ok finde.


    bis auf ein paar Dinge die ich noch erfragen muß. wie z.b ex Unfallfahrzeug, nächste hu, Bereifung (Alu oder nicht Alufelgen )


    Lieber hätte ich den 2,0L Motor nur da findet sich nichts mit niedrieger Laufleistung,


    Leider steht der Wagen in Berlin und ich wohne in Duisburg alsso mal eben hin und anschuen ist nicht.


    Das Angebot


    Ford Mondeo Lim.


    Trend


    78.000 km


    EZ 06/2002


    2 Fahrzeughalter
    92 kW 125 PS


    Graphit-Grau Metallic
    € 2.500,-


    Weitere Ausstattung:
    3. Bremsleuchte
    Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
    Außenspiegel Wagenfarbe,
    Bremsscheiben innenbelüftet,
    Check-Control-System
    Fensterheber elektrisch hinten,
    Frontscheibe Verbundglas,
    Gepäckraumabdeckung / Rollo
    Heckscheibenwischer,
    Heizung mit Umluftschaltung
    Innenausstattung: Aluminium-Dekor,
    Intelligent Protection System (IPS),
    Karosserie: 5-türig,
    Kopfstützen hinten verstellbar,
    Lendenwirbelstütze Sitz vorn links,
    Lendenwirbelstütze Sitz vorn rechts,
    Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar,
    Leuchtweitenregelung,
    Mittelarmlehne hinten, Motor 1,8 Ltr. - 92 kW KAT
    Pollenfilter,
    Reserverad in Fahrbereifung,
    Rücksitzlehne klappbar,
    Schalt-/Wählhebelgriff Leder
    Schutzleisten Stoßfänger,
    Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar,
    Stoßfänger Wagenfarbe,
    Türgriffe außen Wagenfarbe,
    Verglasung getönt
    Umweltplakette grün

  • Zugreifen.....







    oder eben noch warten :D Ganz wie es dir gefällt


    Hättest du einen Link zum Angebot mit rein gestellt.......

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Noch nicht mal eine Klimaanlage, erst recht keine Klimaautomatik!!! Und die Angaben zu dem Fahrzeug sehen für mich aus wie kopiert aus einem BWY- Angebot, soll doch eine Limo sein, oder? Steht viel drin, aber viel Unsinn!!! Vorsicht. :thumbup:

  • habe absichtlich den Link nicht eingestellt damit du mir das Auto nicht vor der Nase wegschnappst.

    Ich habe einen guten funktionierenden Mondeo....
    Ausserdem niemalsnicht eine Rakete.


    Ich weiß nicht was du dann von uns willst wenn wir nicht mal sehen sollen worum es geht.


    Bin raus hier

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Kilometerzahl ist nun mal ein Preistreiber je nach höhe. Also ein Auto wo nix Kosten Soll mit wenig Kilometer die gibt es....


    ... mit Kupplung Schaden,als Unfaller mit irgend welchen Geräuschen oder kaum Ausstattung(es gibt sogar mk3 mit"ohne Nebler Paket"


    oder einen Verkäufer der unwissend ist und Gold für en Blechpreis hergibt


    Aber ist schon richtig. Kilometer ist nicht das Wichtigste Kriterium. Manche Ältere Opas sind fitter wie jüngere Vatis.

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • habe absichtlich den Link nicht eingestellt damit du mir das Auto nicht vor der Nase wegschnappst.

    Echt jetzt? :zacepi:


    Anmelden, Hilfe wollen und dann so etwas?


    Bevor dir Bernd ein Auto wegschnappt, baut der lieber zwei wieder auf...


    Vollpfosten

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)



  • Ich weiß, dass es Mondeos ohne elektrisch verstellbare Spiegel gab, aber Klimaanlage haben alle.

    Stand da oben aber nicht! Nach dem ich den Link dann doch mal aufgemacht habe, konnte man auch lesen, das er doch eine Klimaautomatik hat! Es wurde aber nicht in dieser Ausstattungsliste erwähnt, daher kam mein Einwand, er hätte noch nicht mal Klima! Alles klar, liebe Freunde? :thumbup: Ich mache doch nicht gleich jeden Link auf!!! :rolleyes:

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • guck dir mal meinen an ;) ist ein 2.0 Benziner hat zwar 112.00km runter aber zweite Hand und alles zurückverfolgbar bin damit die letzten zwei Jahre 60.000km gefahren meistens Landstraße und Autobahn. Ausserdem viele Teile neu z.B Kupplung mit ZMS Orginal LuK.


    Mondeo Mk3 Ghia 2001 112.000Km 2.0 Duratec 145PS

    "Er fuhr Ford und kam nie wieder"
    Hamburger Ford Mondeo Mk3 Turnier Bj. 2001 2.0 Duratec 145 PS / Verkauft 02.2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!