Der Fuchs verabschiedet sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Fuchs verabschiedet sich

Liebes Forum
    Es waren 8 schöne Jahre mit euch und Ich möchte mich bedanken für die Hilfe und Lösungsvorschläge die ich in dieser Zeit hier erfahren durfte.
    Dieses Forum ist schon ein spezielles...natürlich im positiven Sinne. Macht weiter so :!:
    Ich wünsche euch und euren Mondis alles erdenklich gute.

Also..macht es gut und bleibt sauber :beer:
    Gruß Ralf

:thumbup: The One and Only Fuchs :thumbup:
  • jelu1a schrieb:

Ich hoffe, dass es für den auch so ein spezielles Forum gibt.
    Bis jetzt habe ich noch keins gefunden,dürfte auch schwer werden so ein Forum wie hier zu finden.

jelu1a schrieb:

Gibt es schon Verbesserungspläne für den neuen?
    Nein. Ausser dem Radsatz für den Sommer natürlich,das wars dann aber auch. Werde weder am Fahrwerk noch am Auspuff etwas verändern.Evtl. die Scheiben Folieren,das überlege ich mir aber noch.
    Der Wagen gefällt mir so wie er da steht und fährt,also keinerlei Handlungsbedarf meinerseits ;)
    Gruß Ralf

• Da kann ich nur zustimmen, im E-Klasse-Forum lese ich auch immer wieder gerne. Ist nicht ganz so lebendig wie hier, aber interessante Typen (einige auch mit richtig viel Ahnung) sind da auch unterwegs. So manches Interessante konnte ich da schon zu meinem alten Dampfer (S 210, E 240) erfahren.

Und wie Du an mir sehen kannst: Auch im "Jahre vier nach Mondeo" ;) bin ich hier auch noch immer unterwegs, geht auch ohne MK3... :thumbup:
  • Habe mich da gestern mal angemeldet und muss sagen....ja,da ist es wirklich recht ruhig. Zu meinem Modell gibts da gar nicht so wirklich viel zu lesen aber ich stöbere erstmal
    alles durch....Schaden kanns ja nicht ;)
    Gruß Ralf

• Wenn es in dem andern Forum so ruhig ist, bleib uns doch erhalten. :whistling:

Deinen Mondi hast du ja nun 8 Jahre gehabt. Da wirst du ja einiges an Wissen haben, das uns hier helfen kann.

Bleib mal ruhig hier.

:thumbsup:
    Gesendet mit Morsezeichen aus meinem Mondi :D