PARTNER
Motor geht bei Volllast aus und Startet nicht mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht der DPF?
Dann kannst du auch ohne bedenken weiter fahren, denn der Kat wird ja nicht überwacht.KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
Mein Verbrauchich weiß, ich bin ein "Verbraucher"
Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
kfz-service-jeserig.de/
Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei
-
bevie86 schrieb:
zur Erklärung
Ich habe den DPF durchgeschlagen und fahre so seit mehr als 10.000km und habe nie ein Problem damit gehabt.
Viele Grüße
Sascha -
Er hat den DPF nicht komplett entfernt, sondern durchgebohrt. Könnte ja auch sein, das der zerfallen ist
Deswegen habe ich nachgefragtKFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
kfz-service-jeserig.de/
-
Heißt doch aber für mich, dass das Rohr da noch drin steckt, dann kann da doch nix zusammenfallen oder?Viele Grüße
Sascha -
bevie86 schrieb:
Der Kat war dicht.
Der Zune Kat sollte aber meiner auch eine Ursache haben.anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres!
Gruß Oli aus dem Schwobaländle
Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende.Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
....
-
-
Neu
Fr33man schrieb:
Vielleicht liegt die Ursache für beides ja schon ganz wo anders.
Auspuffanlage selber eventuell zugesetzt?KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
kfz-service-jeserig.de/
-
Neu
Dann muss er vorher ja schon mehr Ruß produziert haben, aber warum nur.Gruß Mirko
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. -
Neu
ja das sind sehr viele fragen
also mir wurde gesagt tausche das agr und amch es gleich blind.
jetzt nach den ganzen fehlern und so wurde mir gesagt das macht man wohl bei dem 2006 bj. nicht mehr.
der dpf war ständig voll.
also habe ich dann den dpf durchschlagen und gleichzeitig das agr neu gemacht und dieses auch sofort blind gemacht.
tja und jetzt nach den mehr als 10.000km kamen die fehler.
also kat leer gemacht und siehe da er läuft wieder so wie er soll.
biler habe ich leider nicht aber der kat war mehr als schwarz -
Neu
tja dann wohl doch zu früh gefreut
Ich versteh es nicht mehr. Heute morgen auf den weg zur Arbeit voller Hoffnung voll last gefahren... wieder dieses ersticken vorglühlampe an.
Per odb schnell den Fehler p244a gelöscht Glück gehabt Auto ging nicht aus Fehler alle weg ABER nun ist keine turbo Leistung mehr da
Färzt sich jetzt wie ein Sauger
Motor neu gestartet turbo wieder da aber immer noch die selben Symptome. -
Neu
Vielleicht ist der Differenzdrucksensorsensor defekt oder dessen Kabel? Vielleicht einen Wackelkontakt? Oder ein Marderbiss? -
-
Neu
bevie86 schrieb:
p244a
KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
kfz-service-jeserig.de/
-
Neu
kann man das ganze nicht einfach rausprogrammieren das Ruhe ist?
Der soll nur noch 2 Jahre fahren das war es dann -
Neu
Kann man, aber kostet halt und das nicht zu wenig...Viele Grüße
Sascha -
-
Neu
-
Neu
da gibt es doch Extra Hardware dafür, um den Sensor auszutricksen. WIe misst der Sensor? Rein mit Spannung? Da sollte es doch mit einem Widerstand lösbar sein -
Neu
defensiv-flott schrieb:
da gibt es doch Extra Hardware dafür, um den Sensor auszutricksen. WIe misst der Sensor? Rein mit Spannung? Da sollte es doch mit einem Widerstand lösbar sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher