Motor geht bei Volllast aus und Startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• defensiv-flott schrieb:

ok verstehe. Es war gemeint, ein Unterdruck AGR mit einem DPF, da hätte es ja noch ein nachgerüsteter offener sein können und bis so einer mal verstopft und auch das passiert, dauert es. Bei den Differenzdrucksensoren hat halt dann gar nichts mehr gepasst.
      Ich vermute ganz fest dass er ein solchiges nicht hat sondern das was ich gezeigt habe.
      Ford Mondeo 2.0 TDCI:
      Telegram Gruppe @MondeoMK3de t.me/MondeoMK3de (chatten erwünscht)
    • so melde mich auch mal wieder

Also ich habe solch ein agr wie es auf dem Bild zusehen was auf Seite 3 gezeigt wird

Ich schaue jetzt nach einem originalen gebrauchten dpf und einen neuen kat.
      Ich hoffe das dann alles wieder normal ist für den tüv und dann sehen wir weiter
    • bevie86 schrieb:

so melde mich auch mal wieder

Also ich habe solch ein agr wie es auf dem Bild zusehen was auf Seite 3 gezeigt wird

Ich schaue jetzt nach einem originalen gebrauchten dpf und einen neuen kat.
      Ich hoffe das dann alles wieder normal ist für den tüv und dann sehen wir weiter
      Dann nach sem TÜV einfach den stecker ziehen vom agr und Blinddichtung druff
      Ford Mondeo 2.0 TDCI:
      Telegram Gruppe @MondeoMK3de t.me/MondeoMK3de (chatten erwünscht)