st220 B4Y aus prduktion 10/2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• st220 B4Y aus prduktion 10/2006

Neu

nun ist es doch so gekommen wie ich es nie wollte, aber das hatte ich ja schon angedeutet in "neues aus der Oase"

mein st220 b4y der 10/2006 das erste mal auf eigenen füßen stand, muß leider die Oase verlassen. ;(
    so schwer es mir auch fällt, es geht nicht anders, den meisten sind die gründe bekannt.

vor allem, ich habe fast alles erledigt an dem st und hab ihn selber so wie er jetzt dasteht noch nicht fahren dürfen.
    technisch ist soweit alles erledigt, was man in dem beitrag von diesem st auch nachlesen kann.
    lediglich der verdampfer ist noch im Wasserkreislauf drin und sollte rausgenommen werden.
    ansonsten sind nur noch ein paar zusammenbauarbeiten übrig um damit zum tüv zu fahren.

dazu zählen:
    • Kühlergrill montieren
    • radhausschalen einbauen
    • heckschürze restliche schrauben reindrehen
    • front restliche schrauben reindrehen
    • nebler Verkleidungen montieren
    • PDC hinten einsetzten
    • können noch andere Kleinigkeiten sein die ich gerade nicht im kopf habe
    teile sind alle vorhanden und gehören natürlich mit dazu.

bilder und info sind im beitrag im überfluss zu finden, da hier aber die pflicht besteht kommen natürlich auch hier welche :D

weitere Infos zu dem Fahrzeug bitte aus dem beitrag dazu entnehmen, alles nochmal zu schreiben wäre etwas zu viel verlangt. ;)
    sollten fragen aufkommen, diese bitte per PN und nicht hier im beitrag, danke

ach ja, einen preis wollt ihr auch noch wissen, für euch hier im froum 5500€.
    ich nehme keine Teppiche, schwiegermütter oder sonst was in zahlung, also erspart mir bitte diese Diskussionen, fällt mir schwer genug den zu verkaufen.
    gruß aus der oase
    ......olaf
    Glänzt nicht, gibt's nicht! :thumbup:

tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!

ich hab kein geld, aber ich bin reich :miffy: :vain: