Das scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein

  • Wer das war, bekommt man ja schnell raus...

    ???
    Wie denn? Ich hab zwar die Daten des Vorbesitzers aber bekomme ums verrecken nicht seine Telefonnummer raus... :(


    Geht um den Wagen meiner besseren Hälfte - der steht immer noch beim Händler. :zacepi:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Wie denn? Ich hab zwar die Daten des Vorbesitzers aber bekomme ums verrecken nicht seine Telefonnummer raus...

    Da hast du das gleiche Problem wie ich mit dem Vorbesitzer meines Fusion! Ich habe den Vorbesitzer mal angeschrieben und hoffe, das er sich bei mir meldet! Ich habe da nämlich auch einige Fragen bezüglich eines eventuellen Unfallschadens auf der linken Seite! Sollte es so sein, das der Fusion einen Unfall hatte, kommt der " Kollege Händler/ Vermittler" aber viel Ärger mit mir!!! X(

  • Ich hab damals nach dem Kauf eines 5er GT den Vorbesitzer glücklicherweise über Fratzenbook gefunden und konnnte ein paar Fragen klären.


    Je nachdem wie alt die Person ist und wie selten sein Name ist, hat man im heutigen Zeitalter recht viele Möglichkeiten auf die Suche zu gehen

    Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:


    Probieren geht über Studieren!!! :this:

  • Ich bin auch recht erfinderisch was das suchen angeht zumal ich die kompletten Daten aus der Zulassung habe aber leider hab ich kein Gesichtsbuch... :(

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • @Actros2554 die haben doch eh schon alle Daten von dir allein durch WhatsApp, da kannst du dich auch da noch anmelden, ist ja der gleiche Haufen ;)



    ich habe es einmal probiert und auch den Vorbesitzer des 2.5er gefunden den ich vor meinem Baghira im Blick hatte... aber Antworten hab ich auf meine Fragen bis heute nicht bekommen... ist aber auch egal, hab ja jetzt was schönes ;)

  • die haben doch eh schon alle Daten von dir allein durch WhatsApp, da kannst du dich auch da noch anmelden, ist ja der gleiche Haufen ;)

    Ich glaube nicht, das die da viele Daten von mir haben, vielleicht den Namen und den Namen meines Handynetzbetreibers, aber das stört mich nicht! Übers Handy gehe ich nicht ins Netz, nur über Wlan vom Router und PC. Ich wollte damals mal in Fratzenbuch jemanden suchen, aber da mußte ich fast einen Offenbarungseid leisten, da habe ich es gelassen, so einen Mist brauch ich nicht! :cursing: :shit:

    Bin eigentlich ein ganz liebes Kerlchen, also, ärgert mich nicht! :cursing:

  • zumal ich die kompletten Daten aus der Zulassung habe aber leider hab ich kein Gesichtsbuch

    Ich stehe dazu, ich habe auch das Fratzenbuch.
    Gern per PN bei Interesse, dann kann ich ja mal schauen ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Schon passiert. Ergebnis war nur leider nicht so pralle. Bin aber Dienstag in Dresden - werf ich ihm nen Zettel in den Briefkasten, mal sehen ob es was bringt.

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!