Evtl. Montag in/um Garching an der Alz, östlich München

  • Nabend,


    Lade Montag in Garching ab (nicht das direkt bei München, sondern Nähe Altötting). Da die Strecke da runter praktisch meine Fahrzeit aufbraucht (ohne Stau 8,5 von 9 Stunden), werde ich wohl da stehen.


    Falls da in der Nähe einer Auslesen muss, habe den USB-Viaken ELM und Laptop mit Forscan. Einfach hier melden oder per PN Kontakdaten.


    MfG


    Pommi (Thomas)

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • ach Mensch, ausgerechnet nächste Woche sind wir die ganze Woche auf dem Übungsplatz...
    Weisst du schon wo du stehen wirst, in der Gegend sind LKW Parkplätze oder gar Rastplätze absolute Mangelware. Schau mal auf Maps, am Flughafen gegenüber der Wartungshallen gibt es einen großen und kostenfreien Stellplatz. IST von Garching nicht weit weg

  • Meinen wir das gleiche Garching? Nicht das bei München. Bei Maps habe ich da keinen Flugplatz gesehen. Dafür aber eine ARAL, wo evtl. ein Plätzchen wäre.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Ja, nicht 10 Km nördlich von München, sondern ca. 60 Km östlich, bei Altötting. Etwa in der Mitte des zweiten Teils der A94. Deshalb schrieb ich im Anfangstread: Nicht das bei München.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • So, stehe 4 km nördlich in 84579 unterneukirchen, fabrikstrasse 6. Bis 22 Uhr einfach vorbei kommen und klopfen. Weißer MAN mit blauem Auflieger. EP.


    Wenn nicht reagiert wird, bin ich im Komaschlaf oder an dem Ort, wo auch der Kaiser zu Fuss hingeht. :P


    Im 1. Fall etwas fester klopfen, im 2. einfach kurz warten.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!