Logo Projektor für die Umfeldbeleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo Projektor für die Umfeldbeleuchtung

Hallo liebe Community,
    ich habe im Internet nach einem Logo Projektor für die Umfeldbeleuchtung gesucht, aber nichts gefunden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Noah
  • Und damit sind wir wieder beim Baumarkt-Tuning... :D
    Ich finde das ungefähr genau so dolle, wie Mondis mit Angel Eyes...
    Vor allem sieht das auf den Bilder immer hammergoil aus und in der Realität, wie ich wollte mal und konnte nicht... :thumbdown:
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • rabe2701 schrieb:

Geben tut es die schon, allerdings sind die alle, wie auch die Normalen aus China.
    Nicht für Mondeo MK3, nur MK4, also umbauen

Als selbsternannter MK-4-Umfeldfachmann sage ich mal 'Das paßt nicht' in den MK3-Spiegel. Da ist eben die Bauhöhe limitiert. Und der Projektor wird nicht soviel Leerraum haben das man da fürn MK3 genug absäbeln kann. Das ist ja nicht unerheblich was ich da wegschneide das man die in 'unsere' Spiegel bekommt.

Schwarz ist bunt genug.

• Wenn Ihr schon seriemäßig Umfeldbeleuchtung an euren Mondeos habt, holt euch die vom Patrick. Kann ich nur empfehlen, er weis, was er tut. Und das zeugt von Qualität und Sachverstand.

Ich habe es nicht bereut, die Serienmäßigen gegen die LED Variante zu tauschen.

LG Mona