Kellerräumung - Ersatzteile Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kellerräumung - Ersatzteile Scheinwerfer

Neu

Da ich etwas Platz in meinem Keller brauche, kommen hier einige Scheinwerferersatzteile zum Verkauf, die von meinem Bi-Xenon Umbau übrig geblieben sind:

20190314_173936.jpg

Scheinwerfergläser + Inlays, die Inlays sind unbeschädigt und können z.B. ideal zum Schwärzen oder als Austausch genutzt werden.
    Das Scheinwerferglas Beifahrerseite ist einwandfrei, das auf der Fahrerseite hat schon einige Steinschläge, aber dadurch keine wirkliche Beschädigung.

Preis: 20€ VB

20190314_174049.jpg

Reflektoreinsatz Beifahrerseite mit Xenonlinse, Fahrerseite Halogenreflektor.
    Beim Xenonreflektor wurde ein Halter oben geklebt. Hält bombe und ist im eingebauten Zustand nicht zu erkennen. Beim Halogenreflektor ist der der kleine weiße Halter oben gebrochen, kann aber ohne Probleme vom alten Scheinwerfer übernommen werden, da nur geschraubt.

Preis: 10€ VB

20190314_174232.jpg

Zwei Stellmotoren für die Leuchweitenregulierung, siehe Teilenummer.
    Haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Preis: 10€ VB

20190314_174250.jpg

Xenon Zündgerät D2S, D2R, siehe Teilenummer.
    Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

Preis: 20€ VB

20190314_174223.jpg

Teilesammlung aus zwei Wartungskappen inkl. Verkabelung, eines müsste für Xenon, das andere für Halogenscheinwerfer sein. Zwei Kappen für das Standlicht, sowie drei Fassungen für die Blinkerbirnen.

Preis: 5€ VB

Alle Teile können auf Anfrage und gegen Kostenübernahme auch versendet werden.
    Für Preisvorschläge bin ich offen.
    Fahre ein Auto tief und breit, tanke viel und komm' nicht weit

:duckundweg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas125 ()

Beitrag von Patrick4939 ()

Dieser Beitrag wurde von jelu1a aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().

Beitrag von Lukas125 ()

Beitrag von rabe2701 ()

Beitrag von Patrick4939 ()