Und wieder mal Bremen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder mal Bremen.

      Werde wohl am Montag Abend wieder auf dem Aral-Autohof Bremen Hemelingen stehen. Forscan, Viaken-USB-Adapter. Bis etwa 22 Uhr bereit zum Auslesen. Danach Bubu machen. Ankunft kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß, wann ich lade. Wird aber wohl nach 18 Uhr werden.
    • FB_IMG_1549216726698.jpg
      Montag gehts von Hamburg, über Münster und Osnabrück nach Rjissen/NL, leider kannst du meinen FH 3 nicht auslesen ;) , über ne Lichthupe auf der Bahn würde ich mich aber dennoch freuen.

      Guten Flug und halt die Stosstange sauber !!!
      VFL hat NICHTS mit Fußball zu tun ;)
    • Klugscheissermodus an: Es gibt keinen FH3, der nennt sich FH Classic. Modus aus. So einen habe ich bis Mitte Dezember auch gefahren, nur weiß und Planenzug. Jetzt weißer Büssing..... (Bei übermäßig starker Steigung immer noch gut :D )

      Und du wirst bestimmt schon durch sein, wenn ich am kaputten Kreuz Lotte-Osnabrück bin. Werde wohl erst 9 Uhr laden im Saarland.