Heute Abend mal in der Gegend von Dresden

  • So,


    Muss morgen früh in Dresden leer machen. Werde wohl zwischen 19 ubd 20 uhr da irgendwo stehen.


    Falls da einer einen guten Platz kennt (am besten im Westen Nähe A4) mit Dusche und/oder Imbiss, bitre Bescheid stoßen. Danke.


    Wie gesagt, Viakenadapter und Forscan mit erweiterter Lizenz.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Standort A38, Nossen Nord, Maxi-Autohof, ca. 30 Km vor Dresden. Falls also einer zum Auslesen kommen will, bis 22 Uhr.

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Na toll... Bin ich gerade dran vorbei geschwebt... :rolleyes:
    Hab zwar nix zum auslesen aber für nen Kaffee und bissl quatschen wäre Zeit gewesen.

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Jetzt bin ich aber beleidigt.


    Um mit mir Kaffee zu trinken kann man auch mal den Rückwärtsgang einlegen. :duckundweg

    Noch ein Henry Ford Zitat


    Wenn du willst, das eine komplizierte Arbeit auf die einfachste Art erledigt wird, setze einen Faulen dran.

  • Jetzt bin ich aber beleidigt.


    Um mit mir Kaffee zu trinken kann man auch mal den Rückwärtsgang einlegen. :duckundweg

    Ist gemerkt. Das nächste mal wenn du in meiner Ecke bist, füll ich dich mit Kaffee ab. :D

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!