Gebläse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich muss seit geraumer Zeit feststellen, wenn ich das Gebläse manuell auf höchste Stufe stelle das Gebläse einfach nicht hochfährt sondern einfach in einer niedriegen Stufe bleibt.
      Mach ich den Motor aus und wieder an dann gehts es ab und zu mal wieder.
      Ich habe ein Denso drin über das ja bekanntlich die Steuerung läuft.
    • Einmal mit auslesen und nach Fehlern schauen.
      Und außerdem mal komplette Klimasteuerung resetten.
      Danach nochmal nach Fehlern schauen.

Hatte das Problem mal beim Kollege... Seitdem ist Ruhe.
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • habe ich nicht.
      Ich habe mal die Sicherung gezogen eine Minute gewartet und wieder reingemacht. Dann Zündung an und ich könnte hochregeln, später als ich weggefahren bin habe ich es nochmal probiert und es ging wieder nicht.
      :(
    • Thomila schrieb:

Ich habe mal die Sicherung gezogen eine Minute gewartet und wieder reingemacht.
      Klemm mal für ein paar Stunden die Batterie ab, das ist ein wirklich totaler Reset. Wenn das nicht hilft, musst du mal Fehler auslesen um den Fehler eingrenzen zu können.
    • Schon mal versucht jemand aus deiner Ecke zu finden? Tip: Hilfe vor Ort.
      Kann doch nicht sein, das es keinen mit in deiner Nähe gibt...
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Condomino schrieb:

Schon mal versucht jemand aus deiner Ecke zu finden? Tip: Hilfe vor Ort.
      Vielleicht käme hiervon einer in Frage? Könnte von der PLZ in der Nähe sein.

ruderbernd schrieb:

- Pommi --> PLZ: 66687 --> mit Viaken Adapter

- Cosworth --> PLZ: 7276x --> alles was OBDII hat????

- Lars Vandenberg --> PLZ: 80xxx --> Raum München -->

.......................
    • Dafür stehe ich noch 10 Sekunden fast vor seiner Haustür. Dannstadt. Soll sich einfach mal melden, dann schreibe ich ihn an, wenn ich in seiner Nähe vorbei komme. Läppi ind Adapter ist immer dabei.

@Thomila: Dafür mal per eine Telefonnummer zu kommen lassen. Am besten Handy für SMS oder WhatsApp.
    • Wir schreiben mitlerweile den 11.06.2019. :D
      Ich habe es geschafft mir auf Verdacht einen neuen Vorwiederstand für das Gebläse zu bestellen.
      Welchen es bei Ford nur komplett mit Gebläse gibt, daher Teilenummer notiert, gesucht, gefunden und bestellt.
      Heute habe das gute Stück eingebaut und siehe da die Lüftung macht wieder das was sie soll.
      Und ja es dauert bei mir alles ein wenig.... :) :sleeping: