SUCHE Hilfe im Kölner Raum mit Fehlercade P0251

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE Hilfe im Kölner Raum mit Fehlercade P0251

      Hallo...
      Kopiere das noch mal hier rein habe es auf versehen in ein andere Unterforum gestellt wie ich jetzt feststellen musste.

      Hallo....

      wie ich ja schon geschrieben habe ist der Mondeo 3 Diesel 2 liter 96 kw (fast) immer im Notlaufprogramm.
      Bin Heute über eine Schnellstrasse gefahren und habe ihn mit ca. 80-90 kmh im 5 Gang "gleiten" lassen
      und siehe da die Notlaufkontrolleuchte war aus.Sogar an der nächsten Ampel im Leerlauf.Sie
      ging erst wieder an als ich anfuhr.
      Bin heute ca.40 km gefahren und als ich in die Stadt zurückfuhr spürte ich das der Motor nicht so sauber wie sonst lief.
      Schaute auf Amaturenbrett und sah die Vorglühlampe Blinken.
      Nach Motor ausmachen an der Ampel und neu Starten war das erst mal weg kam aber wieder nach einiger Zeit.
      Um das mal irgendwie in den Griff zu bekommen,ohne UNNÜTZ zu Investieren würde ich mich sehr Über Fachkundige Hilfe im
      Kölner Raum freuen.

      COOLPIT 10

      Ps.Weiss auch nicht ob es wirklich nur der Fehlercode P0251 ist das habe ich vom vorbesitzer gesagt bzw. gezeigt bekommen.

      [list][*]
      [/list]
    • dann würde ich erstmal auslesen lassen um zu gucken was noch so dahinter steckt



      ich wohn ca 40 km weit weg von köln richtung eifel, is dir das zu weit?
      könnte dir das zumindest schon mal auslesen =)