Motortemperaturanzeige fehlerhaft

  • Hallo zusammen,
    ist noch jemand aus dem Raum München zum Auslesen hier?
    Den ich hier angeschrieben habe meldet sich leider nicht.

  • Seit einem Monat geht das jetzt schon.....

    ist noch jemand aus dem Raum München zum Auslesen hier?

    in der Zwischenzeit hättest du aber auch schon mal in eine freie Werkstatt zum auslesen fahren können. Für einen kleinen Obulus wird dir eigentlich überall mal rasch der FC ausgelesen.


    Im Raum München fällt mir auch noch der User defensiv-flott ein ;)

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Hallo zusammen,
    ist noch jemand aus dem Raum München zum Auslesen hier?
    Den ich hier angeschrieben habe meldet sich leider nicht.

    vielleicht solltest du mal eine Konverswation starten und nicht an die Pinnwand schreiben...
    vielleicht wäre es auch gut mal in deine Konversationen zu schauen, ob er dir schon geantwortet hat. Ich kenne den User als sehr zuverlässig ;)

  • Konversation schon längst gestartet. Letzter Kontakt mit Lars Vandenberg am 17.04.19. Da hat er mir nur geschrieben das es möglich ist, aber keine Adresse oder Treffpunkt genannt.


    Sehr Schade.


  • Da sich seit Sonntag zurzeit kein Ford in meinem Fuhrpark befindet, sehe ich erstmal keinen Grund mir einen zu kaufen.

    Der ELM kann dir aber bei vielen anderen Fahrzeugen auch weiterhelfen ;)
    Zumindestens das Motorsteuergerät sollte damit in Verbindung mit z.B. Torque anstandslos auszulesen sein und auch die dort gespeicherten Fehler können zurückgesetzt werden.

  • Konversation schon längst gestartet. Letzter Kontakt mit Lars Vandenberg am 17.04.19. Da hat er mir nur geschrieben das es möglich ist, aber keine Adresse oder Treffpunkt genannt.


    Sehr Schade.

    und hast du ihn noch einmal angeschrieben? er arbeitet ja auch in Schichten, ist aber auch immer mal wieder online hier, das letzte Mal am Sonntag.


    nur meine bescheidene Meinung: wenn mich einer fragt, ob was möglich ist und ich ihm antworte "klar bekommen wir hin" liegt der Ball wieder bei der anderen Person zwecks Zeitvorschlag oder Treffpunkt ausmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!