Rostproblem wann gelöst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• defensiv-flott schrieb:

Wieso willst du halt soviel Geld für einen MK3 ausgeben? Gute gibt es auch deutlich günstiger oder eben jüngere Modelle
    4000€ sind mein Limit, das heißt doch nicht dass ich die zwingend ausgeben will... ;)
    Nen 1,8er oder 2,0er sollte ich für ~3000€ im guten Zustand finden. Aber für nen 2,5er V6 sind 4000€ wiederum etwas knapp...
    (bei einer Laufleistung von ~100.000km und keinem Wartungsstau)
  • Dr.db schrieb:

defensiv-flott schrieb:

Wieso willst du halt soviel Geld für einen MK3 ausgeben? Gute gibt es auch deutlich günstiger oder eben jüngere Modelle
    4000€ sind mein Limit, das heißt doch nicht dass ich die zwingend ausgeben will... ;) Nen 1,8er oder 2,0er sollte ich für ~3000€ im guten Zustand finden. Aber für nen 2,5er V6 sind 4000€ wiederum etwas knapp...
    (bei einer Laufleistung von ~100.000km und keinem Wartungsstau)
    Ich würde für 3000 - 3500€ nach nen 2006er / 2007er Mondeo 3 mit relativ wenigen Km schauen. Die Jüngsten sind jetzt auch schon mindestens 12 Jahre, und da fällt das ein oder andere auch mal an. Und da würde ich mir einen Rest weglegen, sollte mal was kommen.

MfG Mona