Ein neues Forum Mitglied aus dem Rheinland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neues Forum Mitglied aus dem Rheinland

    Fange jetzt einfach mal die Vorstellung ohne diese klassischen Begrüßungsworte an.
    Einige kennen mich bestimmt schon vom Thread her mit der Überschrift: Gute und vor alldingen faire Werkstatt gesucht im Raum Haan/Hilden/Düsseldorf/Solingen.
    Wie dem auch sei, ich weiß normalerweise stellt man sich zuerst vor und eröffnet erst dann einen Frage Thread. Aber wie dem auch sei.
    Nun zu meiner Person:

    Ich heiße Peter und bin 34 Jahre alt. Wohnte zuvor im Sauerland.
    Bin aber dann als ich meine damalige Freundin mittlerweile Ehefrau kennengelernt habe zu Ihr in die Gartenstadt Haan gezogen.
    Dies hatte ich ja bereits schon erwähnt, aber dies noch einmal bei einer richtigen Vorstellung zu wiederholen sicherlich kein Fehler. ^^
    Fuhr schon so einige Fabrikate. Mein 1. Auto war jedoch der Golf 3. Nun ja so viel zu der Bezeichnung MK3 :D :D Der Mondeo ist ja wahrlich ein Wohnzimmer Auto.

    Hier nun mal ein Foto von meinem Mondeo: Auto.jpg

    Technische Daten:

    Motor: 2,0 145 PS Benziner
    Baujahr: 2004
    Getriebe: Automatik

    Dann sage bzw. schreibe ich jetzt einfach mal auf ein gutes miteinander...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK3Driver ()