Lack blättert ab

  • Hallo!


    Bei den Umbaumaßnahmen letztens sind mir zwei Stellen untergekommen, an denen der Lack abblättert.


    Das erste Foto ist vom Kunststoffgriff der Heckklappe - hier ist einfach ein Stück Lack abgefallen.


    Das zweite Bild zeit das Spiegeldreieck auf der Fahrerseite. Auch hier ist der Lack aufgeplatzt, und man sieht das Zink drunter. Außerdem sind hässliche Schlieren vom Dreieck runter.


    20190525_124558.jpg20190525_124611.jpg



    Irgendwie sieht das Auto auf den Bildern viel dreckiger aus, als es wirklich ist...


    Habt ihr Tipps für mich, wie ich das am Besten sanieren kann?


    Gruß
    Jens

  • Ich sag mal so... mit einer Laufleistung rundum die 250.000 und einem Alter von 14 Jahren muss man schon abwägen...


    Andererseits.. neu sind LiMa, rechte Antriebswelle, Längslenker hinten, diverse Schläuche, Bremsen hinten, Kühlerlüfter, 1 Radlager und seit gut 2 Wochen eine AHK... jedoch gibts ein paar Betriebsgeräusche, die mir nicht besonders gut gefallen, und die Servopumpe sifft auch ein wenig - nicht bedenklich, aber schwitzt vor sich hin... schwierig, schwierig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!