Innenraumsensor Klimaanlage

  • Will sich halt keiner mehr die Finger schmutzig machen zum Geld verdienen :(

    Leider. Ist ja so gewollt. Warum die Pfoten dreckig machen, wenn man beispielsweise als BWL'er das Gleiche oder noch viel mehr verdient? Abi gibts sowieso fast geschenkt heutzutage.


    Ich bin mal gespannt, wie es zukünftig werden wird. Dann sitzt ein Akademiker mit Wasserschaden in seiner Wohnung und wartet 2 Jahre auf einen 74 Jahre alten Klempner.


    Tolle Zukunft.

  • Es ist wie vermutet... Traurig aber wahr. Es will keiner machen weil man ja doch dann und wann dreckige Finger bekommt.
    Der gute Mann hat sich aber auf ältere Modelle eingeschossen. Also nix mit Mechatroniker - richtig gutes, altes Handwerk. Zwei Bühnen, Radmaschine alles da. Nicht neu aber super in Schuss. Da blutet mir das Herz. Fährt selber nen 2.8 Granada, steht auf Ford. :thumbup: Das wird unser nächster Einsatz - Werkstatt und Garage aufräumen, die Hütte mit Farbe ausstatten und dem "Alten" bissl unter die Arme greifen.


    Auf jeden Fall weiß ich, wo ich meine Radlager und Bremsen machen lasse! Ja ich könnt auch selber aber nö, einfach nö. Der is froh das er paar Aufträge hat und ich weiß wo mein Geld hingeht...


    So jetzt zur Klima vom MAN. Top ausgeführt. Extra noch bei MAN angerufen damit nix schief geht wegen der Menge an Kältemittel. Dichtigkeitsprüfung gemacht. Alles i.O. - jetzt schneit es in der Kiste... :D Und das für nen Hunderter. Gab noch nen Zwanni extra und ne Stunde mit super Gesprächen. Und Kaffee... =O

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Den mußt du dir "warm halten" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das wird unser nächster Einsatz - Werkstatt und Garage aufräumen, die Hütte mit Farbe ausstatten und dem "Alten" bissl unter die Arme greifen.

    Ein Ort für neue Schraubertreffen :thumbup:

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • Den mußt du dir "warm halten" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Definitiv.
    Kollege ist grad hingefahren - sucht das Gespräch für ne Weiterführung. Nur so nebenbei, der Alte soll drin bleiben und sein Ding machen. Kollege hat eh ne Werkstatt in Chemnitz und würde das als "Minusobjekt" nehmen.
    Mal sehen was rauskommt.


    Aber das mit dem Objekt für Schraubertreffen klingt vernünftig... Egal wie es wird - ich bleib mal dran. ;)

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • das mit dem Objekt für Schraubertreffen klingt vernünftig

    Beste Voraussetzungen kann ich da nur sagen

    Zwei Bühnen, Radmaschine alles da. Nicht neu aber super in Schuss.

    :heuldoch: KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
    Mein Verbrauch auf Spritmonitor: heuldoch.gif ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
    Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
    http://www.kfz-service-jeserig.de/
    Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei =O

  • wie es zukünftig werden wird. Dann sitzt ein Akademiker mit Wasserschaden in seiner Wohnung und wartet 2 Jahre auf einen (74 Jahre alten) Klempner.

    Alter Ostwitz:
    "Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in fünf Jahren, am 15.07. ihr Auto geliefert bekommen."
    "Vormittags oder Nachmittags?"
    "...Äh, ist das wichtig?"
    "Ja, Nachmittags kommt der Klempner."

  • Hallo...
    Meine längst überfällige Rückmeldung:
    Nach einem Besuch in einer kleinen Werkstatt mit FORD-Erfahrung wurde mir gesagt, dass es der Kompressor ist. (Kühlmittelverlust anhand von enthaltenem Kontrastmittel festgestellt.)
    Austausch des Kompressors durch die Werkstatt ist erfolgt - Preis: um die 700€


    Seitdem keine Probleme mehr aufgetreten.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!