Verkaufsberatung - was ist mein V6 noch wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will gar nicht auf die Diskussionen eingehen...

An deiner Stelle würde ich den für 3.500-4.000 einstellen und warten, die funktionierende Anlage stellt für spezifisch Suchende ein großen Mehrwert dar. Habe selbst ne Zeitlang gesucht und die Preise für Gas-Fahrzeuge sind recht hoch.

„Nicht-Gas-Fahrer“ kennen das Lächeln an der Zapfsäule nicht. Mein 2.0l hat knapp 38.000km für das rentieren von 2.000€ gebraucht, habe dafür extra eine Tabelle mit den aktuellen Preisen geführt. Das waren somit 10 Monate bei mir. :D
      Obwohl ich doch vom "Fach" bin, arbeite ich immer nach dem Motto:

Probieren geht über Studieren!!! :this:
    • Steht ja als Ghia drin, ist auch ersichtlich am Logo . BTW meine Einschätzung von 2000€ ist gar nicht so falsch, hab einen ähnlichen Mondi (ohne Gas!) gefunden, der für handliche 3.000 angeboten wird...muss aber dazu sagen, 1. weniger Km und von Schäden ist nichts berichtet...Allerdings...lest selbst... :grumble: :dash: :fie:
      Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charliesdaddy ()

• 3axap schrieb:

Charliesdaddy schrieb:

Die Ausstattung ist ja auch als Ghia sehr gut und der optische / technische Zustand gar nicht sooo schlecht.
      Da er Leder-Holz-Lenkrad schreibt, müsste es doch sogar die Ghia X Ausführung sein, oder?
      Kann man ohne große Probleme nachrüsten. Deshalb ist er nicht gleich ein Ghia X.

Aber in der Preisklasse eh egal, weil kein Turnier. Die gehen noch für gutes Geld weg, Limos eher weniger.

Ist meine Meinung, muss nicht allen gefallen. :thumbsup:
    • Charliesdaddy schrieb:

Steht ja als Ghia drin, ist auch ersichtlich am Logo . BTW meine Einschätzung von 2000€ ist gar nicht so falsch, hab einen ähnlichen Mondi (ohne Gas!) gefunden, der für handliche 3.000 angeboten wird...muss aber dazu sagen, 1. weniger Km und von Schäden ist nichts berichtet...Allerdings...lest selbst... :grumble: :dash: :fie:
      bei der Menge an Schreibfehlern in der Anzeige und der Beschreibung würde ich den nicht angucken fahren. Von Schäden ist nichts berichtet genauso wie davon dass er keine hat.
      Und wie ich schon geschrieben hab, im Umkreis von 200km von Düsseldorf gibt's diese Preise nicht.
      :/
      Aber sobald der TE seinen verkauft, werden wir hoffentlich benachrichtigt.
    • Bin gestern auf der Suche nach nem "neuen" Mondi hier mal hingefahren....
      es sind ja lediglich 120 km bis Bad Düben... Der Händler ist "Beutegermane",kasachischen Ursprungs....hat bis dahin nicht viel zu sagen.
      Das Auto machte aus der Ferne einen naja-Eindruck...
      Die Maschine lief ordentlich und ruhig, ganz im Gegensatz zum Brummer. Die Probefahrt an sich, war von der Ausdehnung eher ein Ein-und wieder Aussteigen. Der, ich nenne ihn mal "Berater" meinte gleich am Anfang:"aber soweit bis zur Autobahn (ca. 10 km) fahren wir nicht, da hab ich keine Lust drauf!"
      Ok, Nach der Dorfrunde wollte mir der Kollege dann erzählen, der Wagen stamme von einer älteren Dame. Das muss ein Standard-Spruch bei Gebrauchtwagenhändlern sein. :popoklatsche: Die Felgen am auto und die Winterreifen auf Felge im Kofferraum machten einen Eindruck, als wären damit die Bordsteine von Kasachstan ausgemessen worden. Dann erzählte mir der Typ. er hätte den TÜV ganz neu machen lassen und laberte mir einen Knopf an die Backe. Er verstummte aber mit einem Mal, als ich ihn auf die abgefahrenen Hinterreifen aufmerksam machte und kurz erwähnte, mit den Reifen hätte der Wagen keinen TüV bekommen (dürfen).
      Den Wagen hatte er angeblich für 2600 gekauft+TÜV(??) und schon 500€€ herabgesetzt,weil er den Platz bräuchte...Achso, Klima ging nicht!
      Ich hab mich dann verabschiedet und bin mit einem Lächeln heimgefahren....mit funktionierender Klima !
      Ich stelle mal ein paar Bildchen ein, vielleicht kennt Jemand den Wagen ?? BTW, jetzt weiss ich, wieviel (mir) mein Mondeo noch wert ist!
      Dateien
      Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
    • Keinen Bock auf vernünftige Probefahrt. Neuer TÜV beim Kaschmauke. Lass mal... Wenn der Eimer von ner älteren Dame ist, ist meiner gerade frisch in Genk vom Band gefallen... :rolleyes:
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Hallo,
      da ja die Frage auftauchte, was ich für den Mondeo noch kriege: nichts kriege ich. Werde den Mondi nächste Woche an meinen Bruder verschenken, daher gibt's nix. Ist mir auch nicht so wichtig da noch den letzten Cent rauszukitzeln.
      So muss ich mich nicht um einen Verkauf kümmern (im low-budget Bereich immer fies) und "er" bleibt in der Familie. 8)

Gruß
      Stefan
    • j0ker schrieb:

und "er" bleibt in der Familie. 8)
      :thumbsup:
      So soll das sein.
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Mit etwas Glück...bleibt mein Brummer auch in der Familie...meine Tochter will ihn mal checken lassen (sie hat ein paar Bekannte, die Kfz-ler sind), komplett und dann entscheiden, ob sie ihn behält / erhält oder ob er in den Ersatzteilhandel über geht...ein paar Teile passen ja auch im Dicken :thumbsup: