Klimabedienteil programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimabedienteil programmieren

      Hat jemand In Raum Wien Oder Umgebung einen Software und lapi der mir das neue Klima bedienteil teil anlernen oder Programmierung für den Mondi
      Bitte
      natürlich wird er auch bezahlt
      Lg
      Mikel
    • Was wird denn da Programmiert ? ?(

      Hat sich erledigt, sehe gerade du bist in der Denso Abteilung.
      (Ich war vom normalen Bedienteil ausgegangen..) :thinking:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppi- ()

    • Wird eher darauf hinauslaufen, dass dir jemand die/den Fehlercode auslesen kann.

      Wie schon angesprochen, hängen Denso und Klimabedienteil zusammen. Denso geht ja auch ohne Zündung, Klima nicht. Dadrin wird wohl dein Fehler vom Denso liegen. Die Klima haut beim Denso dazwischen, sobald die Zündung an ist, da dann die Klima (bzw. deren Bedienteil) Sttom bekommt.

      Du hast doch schon 2 Bedienteile probiert, kann zwar vorkommen, das 3 Teile defekt sind (deins und die 2 gekauften), wäre aber sehr ungewöhnlich. Da wird wohl noch ein anderer Fehler vorhanden sein.
    • So hab heute das Teil ausgelesen - da hat es etwas gröberes im Strom...
      Folgende Symptome:

      Denso schaltet sich nicht aus bei Zündung AUS
      Denso meldet: Klima lässt sich nicht regeln weil Zündung AUS

      Stecker hinten am Denso alle kontrolliert, sitzen drauf und sind fest.

      Weiteres Symptom: Das Kombiinstrument braucht irrsinnig lange bis endlich mal die Tankuhr etwas anzeigt..

      Hat jemand mal den einen oder anderen Tipp? Macht man am Denso alle Stecker ab und wieder rauf, dann kriegt man jede Menge mehr Fehlercodes wie z.B. dass die Stellmotoren einen Stromkreisfehler haben und auch der Innentemperatursensor - ich denke aber das sind alles Folgefehler von dem Symptom dass das Denso schreibt Klimabedienteil außer Funktion weil die Zündung ausgeschaltet ist...
    • Habt ihr mal nachgeprüft, ob am Zündungspluskabel auch wirklich Zündungsplus anliegt? Nicht, dass da Dauerplus oder gar kein Strom anliegt. Ich vermute eher, gar kein Strom, denn sonst müsste die Klima ja auch bei Zündung aus funktionieren.