Schlauch beim Turbo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Packesel schrieb:

Anfangs hatte Ford mal T D D I und T D C I Teile "vermischt"
      @Val

Du hasten einen Direkteinspritzer mit Verteilerpumpe. Das heißt du hast mechanische Einspritsdüsen.

Wie ich vermutet habe ist deiner ein "Mischling"

Packesel : Wastegate Turbolader
      Val: Unterdruck gesteuerter Turbolader wie t.d.c.i euro3

P: kein Luftmassenmesser
      V: Hat einen Luftmassenmesser auch jeder t.d.c.i

P: anderer Schlauch vom Luffi zum Turbo
      V:Schlauch vom T.d.c.i.

Deshalb Mischling nur in Anführungszeichen. Beispiel die Unterschiede zu meinem T.D.D.I. Was nicht heißen soll das Mein T.D.D.I der Maßstab ist.
      anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

Gruß Oli aus dem Schwobaländle

Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
      :pleasantry: ....
      :duckundweg
    • Wenn mich nicht alles täuscht und ich richtig liege: FINIS 1127828

Aber bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt... ist nur ein kurzes Eck. Das Teil das darunter an dieses Eck angeschlossen ist müsste FINIS 1132926 sein.
    • Dann einfach in Suchmaschinen oder den gängigen Handelsportalen suchen und du solltest fündig werden ;)

Suche sollte dann bspw. so aussehen „Ford 1127828“ damit solltest du eigentlich recht fix fündig werden
      Viele Grüße
      Sascha
    • Laut Abbildung sieht es passend aus und ist auch lieferbar.
      Ich werde es mal bestellen und dann berichten ob es gepasst hat.

Danke allen fürs Bemühen.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es toll, dass es solche Foren gibt. UND ich weiß, dass ich für Verwirrung gesorgt habe, ich bin aber davon ausgegangen, dass gleich ersichtlich ist was ich brauche :D

Dennoch vielen Dank für die Unterstützung!!!
    • Hallo Leute,

Die richtige Nummer lautet: 1127828.
      Ford selber hatte aber diese Nummer zu meinem Auto nicht hinterlegt. Er meinte es hat ein Wechsel in der Zwischenzeit stattgefunden .... naja.

Danke allen!