Fehlercodes der Klimaanlage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das klingt für mich jetzt erstmal nach Überdruck im System/zu hohe Temperatur am Kondensator zumindest die, die dem Steuergerä gemeldet wird, falls da gemessen wird.
      Wenn ich am Benziner die Lüftersicherung ziehe und ich die Klima im stockenden Verkehr einschalte, ist das Phänomen das gleiche.
    • Ich habe heute die Klimawartung gemacht.

Es waren nur noch 45gr. Kältemittel drin deshalb ist es auch klar dass die Anlage nicht mehr funktionieren könnte. :whistling:

Es hat knapp 73 € gekostet ohne Termin und lange Wartezeit.

Vielen Dank für die Tipps!
    • Satterabatte schrieb:

Es hat knapp 73 € gekostet ohne Termin und lange Wartezeit.
      Top Preis! Wo hast du das machen lassen für den Preis?
      KFZ-Schlosser aus Leidenschaft - MK3 Kombi, 2.0 Benziner, geboren am 09.12.2004, EZ 01.2005
      Mein Verbrauch ich weiß, ich bin ein "Verbraucher" :D
      Hier ist ein Link zu der Firma in der ich arbeite
      kfz-service-jeserig.de/
      Wer aus der Nähe ist, kommt einfach mal vorbei

• A t u.

69.99 € die Wartung + Klimaöl und Lecksuchmittel für knapp 3€.

Der Mechaniker machte auch einen kompetenten Eindruck.
      Er hat als erstes gefragt wann die letzte Wartung war und als ich sagte noch gar keine und den Wagen habe ich seit 2011.

Dann sagte mit einen Grinsen dass es wohl normal ist das kaum noch was drin ist.

Ich glaub ich kann damit ganz zufrieden sein :D

Es ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert.
    • Ich bin entsetzt. Bei ATU gewesen und zufrieden. 8o

:duckundweg
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • Neu

Eigentlich war ich davor schon Mal gut zufrieden gewesen als ich Sommerreifen gekauft hatte.
      Die hatten eine Aktion 20% günstiger und da kamm dann ein Reifen ( Continental ) auf ca.53 €.
      Auf der Rechnung haben sie dann die Entsorgung der alten Reifen vergessen ^^
    • Neu

Was ich nicht so gut finde ist dass die einen die günstigsten Teile einbauen und wenn man fragt zu hören bekommt es sind die Teile die zu Verfügung stehen.
      Und direkt die Filiale anrufen geht anscheinend nicht, warum auch immer?