CD's neuer Gebrauchter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ich denke, wenn der Preis für Ronald passen sollte und er daran interesse hat werden ihn grob 250km nicht davon abhalten ;)
    geht ja schließlich darum den ST noch sehr lange zu fahren ;)
    Viele Grüße
    Sascha
  • Neu

blackmondeo schrieb:

Aber für jemanden der es noch nie gemacht hat ist es schon nicht einfach. Schade ,dass du so weit weg wohnst dann hätte ich dir das gemacht.
    Handwerklich,also mechanisch sehe ich da kein Problem, aber eben ausrüstungstechnisch, Allein mit nem guten Wagenheber wird man sicher nicht weit kommen. Ich fahr mal zum freundlichen Ford-Händler und lass mir 'n Kostenvoranschlag machen...BTW, danke für das Super-Angebot !
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Neu

Charliesdaddy schrieb:

Handwerklich,also mechanisch sehe ich da kein Problem, aber eben ausrüstungstechnisch, Allein mit nem guten Wagenheber wird man sicher nicht weit kommen. Ich fahr mal zum freundlichen Ford-Händler und lass mir 'n Kostenvoranschlag machen...BTW, danke für das Super-Angebot !
    Roland, ich kann Dir nur raten (aus persönlicher Erfahrung), das Angebot von Markus an zu nehmen. Die Fahrkosten und die Zeit sind gut investiert und auf jeden Fall viel günstiger (finanziell und vom Zeitaufwand her) als alle Reparaturmöglichkeiten, wenn es an deinem ST zu einem Pleuellagerschaden kommen sollte.
  • Neu

Ich hab einfach mal den Markus angeschrieben, wenns bei beiden zeitlich passt, werden wir uns schon treffen....kann nur gut und interessant werden . 240 Km ist nicht aus der Welt, bin ja bis Norderstedt gefahren zum Abholen des Dicken, da ist Markus ja gleich um die Ecke , entfernungstechnisch gesehen :rofl:
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Neu

Charliesdaddy schrieb:

Ich hab einfach mal den Markus angeschrieben, wenns bei beiden zeitlich passt, werden wir uns schon treffen....kann nur gut und interessant werden . 240 Km ist nicht aus der Welt, bin ja bis Norderstedt gefahren zum Abholen des Dicken, da ist Markus ja gleich um die Ecke , entfernungstechnisch gesehen :rofl:
    Das ist die richtige Einstellung. Außerdem hast Du dann einen Grund, Deinen ST einfach mal 500 km zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von comtrax79 ()

• Neu

Markus und ich quälen inzwischen unsere Termin-Kalender...muss ja abgestimmt sein...und eines gilt immer...Family first ! Eines ist aber ganz sicher...ein geiles fahren mit dem Dicken... :thumbsup: :thumbsup: war gestern kurz in Thüringen...bis auf die intellektuell zurückgebliebenen Linksrüberzieher ohne zu schauen...eine tolle Tour !