CD's neuer Gebrauchter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CD's neuer Gebrauchter

Hallo Mondianer,
    Wollte Euch meinen "Neuen" vorstellen. Hab nicht lange gezögert, den zu nehmen, mit nur 130.000 km auf der Uhr. Lack-technisch steht er ganz gut da, bis auf 1 Stelle, die ich in der Werke machen lassen werde. Ansonsten, Ohne Bilder wird hier ja Nichts geglaubt. also schaut selbst,ein paar Schönheitskorrekturen folgen natürlich noch.
    Dateien
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Schönes Auto. :thumbsup:

Aber schau lieber alles nochmal genau an - bei dem Zettel von Amateure Treiben Unfug haben sich mir kurz die Haare gesträubt... Sorry, ich hab einfach was gegen die Murksbude.
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Bei uns heisst die Bude Auto Tod Unger... haben Alles ganz gut gemacht, war auch skeptisch...aber Klima funzt und die hatten gerade Klimaservice im Angebot...
    Man muss mich nicht mögen... :miffy: ...aber, man sollte mich respektieren... :vain:
  • Preislich hast ne PN...Kilometer, wie geschrieben...130.000 sind eher unrealistisch...ca.8000 pro Jahr ...wer's glaubt...Papier ist geduldig...
  • Top :thumbsup: . Naja, die Kilometer können schon stimmen, wenn der z.B. hauptsächlich im Sommer bewegt wurde oder mal eine Zeit lang stand. Der Zustand der Sitze auf den Fotos bestätigt schon fast den Kilometerstand. Hauptsache die Substanz vom Wagen stimmt. ;)
  • Wow, Glückwunsch zum Neuen!
    3,0 l V6 ST220 Wie fasste es Jeremy Clarkson von Top Gear zusammen: "Warum sollte man sich ein anderes Auto kaufen" :thumbsup:
    Nur die vordere Ford Pflaume geht gar nicht ;) .
    Darf ich fragen wie viel er gekostet hat (Händler/privat)?
  • defensiv-flott schrieb:

B5Y <X
    Sonst wirklich hübsch. Dem würden die nfl Rückleuten ganz gut stehen
    Hatte ich bei meiner damaligen Limo(vFL Modell aus 2003), auch gemacht. Und die Dinger kosten gebraucht echt nicht die Welt.
    Dateien
    • IMG_0048.JPG

(839,4 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • HammerBurger schrieb:

Der Zustand der Sitze
    Der Innenraum ist ein einem Zustand, wo ich fast geneigt bin zu sagen, Laden neu !

comtrax79 schrieb:

vorsorglich die Pleuellager tauschen
    In welchem preislichen Rahmen bewegt sich diese Aktion? Im Moment bin ich etwas abgebrannt :hmm:
  • Mona71 schrieb:

Dinger kosten gebraucht echt nicht die Welt.
    Ich muss erstmal die Kappen für die Schweller anbringen, da kostet eine schon um die 30 euronen die Klammern dazu extra...Aber es wird schon. Die Ford-Pflaume muss unbedingt ersetzt werden und die Abdeckung für SWA auch .
  • jan_hl schrieb:

Darf ich fragen wie viel er gekostet hat
    Kaufpreis war 3000€ zuzüglich der Reisekosten+Ummeldung +Klima-Service,der komplett gemacht wurde. Klima allein bewegte sich bei ca. 140 €€,also das Gesamtpaket etwa 3500€€
  • Das ist für mich auch das einzige Manko. Aber bei dem Preis... ;)
    :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
    Fuhrpark:
    Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
    Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
    Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner)

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
  • Herzlichen Glückwunsch zum ST. Ist ein schöner Wagen den du da gekauft hast. Allezeit knitterfreie Fahrt.

Charliesdaddy schrieb:

HammerBurger schrieb:

Der Zustand der Sitze
    Der Innenraum ist ein einem Zustand, wo ich fast geneigt bin zu sagen, Laden neu !

comtrax79 schrieb:

vorsorglich die Pleuellager tauschen
    In welchem preislichen Rahmen bewegt sich diese Aktion? Im Moment bin ich etwas abgebrannt :hmm:
    Der preisliche Rahmen wäre nicht die Welt wenn du es selber machen würdest. Das vordere Hosenrohr müsste abgebaut werden und dann halt die Ölwanne runter. Du würdest eine neue Ölwannendichtung ,Pleullager und Pleulschrauben benötigen. Wenn du die Muse hast würde ich wenigstens mal die Ölwanne runter machen bem nächsten Ölwechsel und das Ölsieb kontrollieren. Dort hängen des öffteren Dichtungsreste von der Montage des Motors drin die eventuell die Ölversorgung beeinträchtigen können. Was besonders wichtig ist ein gescheites Öl zu verwenden. Wenn du fragen bezüglich des Motors hast kannst du dich gerne bei mir melden.
    Mondeo MK3 Kombi Bj.2002,Mondeo MK3 Kombi ST220 Bj.2003,Mondeo MK3 Limo V6 Bj.2003

Einmal Ford immer Ford !