BrummBaer schrieb:
außerdem kommen mir auch gerne Leute auf 2 Rädern ohne Licht entgegen geflogen... solche idioten siehst du dann nicht

ABer wieder BTT....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BrummBaer schrieb:
außerdem kommen mir auch gerne Leute auf 2 Rädern ohne Licht entgegen geflogen... solche idioten siehst du dann nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charliesdaddy ()
Condomino schrieb:
PS: Ist die Schwedenschaltung original mit Relais oder nur gebrückt?
gigagames schrieb:
Zur LED wärme Diskussion,
LEDs werden nicht wärmer, sie haben eine deutlich höhere Effizienz, der Große unterschied ist aber das die Wärme nicht in form von infrarotwärme abgegeben wird wie bei klassischen Glühlampe sondern mittels Kühlkörper (sonst sterben die LEDs eines Hitzetodes).
Condomino schrieb:
Das ich das noch erleben darf. Der erste MK3, wo ich das original Ford Relais sehen kann.
BrummBaer schrieb:
Für die Leute die das nicht verstehen: viertel nach 5 oder in zahlen 17:15Patrick4939 schrieb:
... besser als die zahlreichen Idioten die mir um viertel 6 ohne Licht entgegen kommen...
![]()
Patrick4939 schrieb:
Viertel 6 heißt in diesem Falle dann 5:15 Uhr.
Wie schon Henry Ford sagte:
„Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist.“
Patrick4939 schrieb:
Ich bin enttäuscht.
11 Besucher