ich stelle mich vor : )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich stelle mich vor : )

hallo liebe mondeo freunde,

ich bin hier mit meinem ersten beitrag einfach so rein geplatzt, wie unhöflich

also stelle ich mich und meinen wunder-mondeo mal vor

mein name ist Jo(achim), ich komme aus dem schönen RLP und nenne stolz einen mondeo mein eigen
    wunder-mondeo deshalb, weil ich ihn von einem händler gekauft habe, der ihn nach einem nicht ganz so tragischen frontschaden wieder her gerichtet hat, allerdings nur mit schrottplatzzubehör, in der hoffnung die teile überstehen das jahr gewährleistung
    haben sie aber nicht :D
    fast wöchentlich musste ich teile reklamieren und so sind letztendlich wasserpumpe, riehmenspanner, teile der klimaanlage und etliche andere verschleißteile im rahmen der gewährleistung erneuert worden
    dann hatte ich auch das glück einen sehr netten menschen aus dieser gruppe hier auf einer großbaustelle in köln kennen zu lernen, der hat mir auch sehr geholfen mit guten tipps
    was mir bis heute fehlt ist das steuergerät welches das esp steuert
    das esp funktioniert bei mir nämlich seit dem kauf des mondeo nicht
    und ja, trotzdem hat der händler es geschafft den mondeo durch den tüv zu bringen

mit diesem auto wird es also einfach nicht langweilig

:thumbsup:
  • Schon mal mit ForScan Fehler ausgelesen? Funktion des ESP hängt nicht nur vom Steuergerät ab, kann auch der Girratensensor sein, Wackelkontakt in einem Stecker oder so. Ansonsten, ich wohne nicht weit von Trier weg. Praktisch von Hermeskeil einmal über die saarländische Grenz fallen lassen.