2.2 ST TDCi Turnier Titanium X, Stylingpaket, ST-Paket

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.2 ST TDCi Turnier Titanium X, Stylingpaket, ST-Paket

Ich muss unseren Turnier mit dem 2.2 TDCi verkaufen. Baujahr 2004, 225.000 km, fast VOLLAUSSTATTUNG, Leder Alcantara, Denso, Tempomat, Alarmanlage, Sitzheizung, Sitzklimatisierung, beheizte Frontscheibe, Niveauregulierung, etc., Titanium halt.
    AGR mit Blindplatte verschlossen. Es ist noch der 2.2 TDCi mit unterdruckgesteuerten Turbo und ebenfalls unterdruckgesteuertem AGR, somit keine Fehlerleuchte durch das verschlossene AGR. Er hat einen nachgerüsteten offenen Partikelfilter und somit grüne Plakette und keine Probleme mit der Regeneration des DPF oder damit verbundener Ölverdünnung. Ölverbrauch war auch absolut Null!

Zu den Mängeln:
    •Feder vorne rechts gebrochen (nur das Ende das im Domlager steckt, Fahrzeug ist so noch fahrbar, Feder liegt ruhig im Domlager, wir waren so noch im Urlaub, muss aber gemacht werden!) Federn, Domlager und Stoßdämpfer sind Neu vorhanden und können mitgegeben werden (Febi und Sachs)
    •Motorschaden, Zylinder 1 ist der Kolben gerissen und Loch drin (siehe letztes Bild)
    •Unfallschaden Ecke vorn links, ist repariert aber nicht richtig fertig, da es damals schnell gehen musste, war kurz vorm Urlaub passiert und war erstmal nur provisorisch (siehe Bild). Es nochmal ordentlich zu machen stand noch auf der ToDo-Liste.

Es ist schade um den Wagen, aber ich kann nicht mehr so viel Zeit in den Wagen investieren um ihn nochmal flott zu bekommen. Ich habe ihn 2017 hier aus dem Forum von Nick mit kaputten Injektoren abgekauft und ihn damals für meine Arbeit zurecht gemacht. Bei Nick ist Kupplung und ZMS noch neu geworden. Ich habe dann noch die Servopumpe neu abgedichtet, Xenons gereinigt und neue Brenner, Unterboden entrostet und grundiert, Anhängerkupplung abnehmbar von Bosal angebaut, Injektoren von DTB überholen lassen und noch viel mehr. Der Motor lief bis zuletzt wirklich einwandfrei. Aber nun werde ich nicht mehr so viel Zeit investieren. Neue Frontscheibe Januar 2019. Alle Ladeluftschläuche in Silikon. Ölwechsel Schaltgetriebe November 2018. Wartung immer fristgerecht gemacht mit allen Filtern.

Verkauft wird er ohne die Alus die auf den Bildern zu sehen sind.

Ich will eigentlich keinen Preis hinschreiben aber ich muss ja einen hinschreiben, ich fang mal mit 800,-€ VHB an. Wenn er hier übers Forum verkauft wird und jemand ihn vielleicht wieder aufbauen möchte, werde ich beim Preis kulanter sein wie über andere Internetseiten.

Standort: 99734 Nordhausen
    Dateien
    Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von MondeoNDH () aus folgendem Grund: Preis Update