Unfallfahrzeug Einschätzung/Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unfallfahrzeug Einschätzung/Umbau

Hallo,

Ich habe ein Mondeo B4Y 2.0L von 2005. Ich habe die Möglichkeit einen Verunfallten Mondeo St220 zu kaufen. Er hatte einen Frontschaden und die Airbags sind aufgegangen. Das Auto hat die Originalen 18 Zoll Felgen drauf und eine noch gut erhaltenen Leder Ausstattung. Wie viel Geld würdet ihr für das Fahrzeug ausgeben und wären die Felgen und die Ledersitze mit meinem 2.0L kompatibel?
    • Bezahle dem Verkäufer das, was im Gutachten steht. Also den Restwert. Dürfte sich auf so ca. 150 Euro beschränken...
      Mit ganz viel Glück - regulär müsste dort Restwert: 0 Euro stehen.
      :thumbsup: Einmal Mondeo - immer Mondeo! :thumbsup:
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 TDCI Turnier 131 PS schwarz Ghia (meiner)
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • timo017 schrieb:

Habe ich natürlich auch schon benutz. Der St220 hat 270.00 gelaufen. Was wäre denn ein Akzeptabler Preis dafür?
      Wer soll dir das beantworten können, wenn du es selbst nicht kannst?
      Überspitzt ausgedrückt ist das beim einen 50€ und bei einem anderen 3500€... frag die lieber selbst was du dafür ausgeben möchtest

Condomino schrieb:

Bezahle dem Verkäufer das, was im Gutachten steht. Also den Restwert. Dürfte sich auf so ca. 150 Euro beschränken...
      Mit ganz viel Glück - regulär müsste dort Restwert: 0 Euro stehen.
      und wie realistisch ist es, dass ein Verkäufer sich darauf einlässt ;)
      Viele Grüße
      Sascha
    • Damit hast du dir deine Frage doch schon beantwortet... :D
      Fuhrpark:
      Mondeo MK3 2.0 Duratec HE Turnier 146 PS schwarz Ghia X mit Styling Paket (meiner Frau ihrer)
      Fiesta MK5 1.25i 16V Zetec SE 75 PS schwarz Kool (dem Junior seiner) *Verkauft am 22.10.2019*

Mondeo MK1 2.5 V6 Turnier 170 PS dunkelblau Ghia (wird aufgearbeitet und wartet auf sein H Kennzeichen) :love:
    • =O Sportliche Hausnummer für einen Haufen Schrott der wenigstens 13 Jahre alt ist.
      Ich bin mal ehrlich - würde ich nicht bezahlen. Unter Freunden vllt 500 - du hast ja den ganzen Haufen an der Backe. So hoch sind die Schrottpreise auch nicht...
      Nen Satz Recaros in schwarz hab ich gerade bei ebay Kleinanzeigen für 200 gefunden. ST Felgen bekommst du auch um den Preis.
      Und das ohne den ganzen Plunder ringsrum...
      Am Ende ist es eh deine Entscheidung. :thumbup:

Na toll. Zu langsam... :whistling:
      Fuhrpark: