Innenraum riecht nach Abgas und mehr Verbrauch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Innenraum riecht nach Abgas und mehr Verbrauch!

    Moin , seid ein Paar tagen riecht es wenn ich die Heizung an mache nach abgas! und der verbrauch ist leicht gestiegen... die werkstatt konnte nicht wirklich weiter helfen ... sie meinten es könnte am Krümmer liegen (Vorne oder hinten)
    und allein die durch sicht würde 400 Euro kosten... hatte jemmand schon mal das Problem?
    Ich denke nicht das es der Krümmer ist weil es im Motorraum auch stark danach riecht und ich gehört habe das , dass Auto dann im kalten zustand viel lauter wäre--- was es nicht ist.
    MFG Louis
  • Wenn er in den ersten beiden keine zufriedenstellend Antwort bekommt oder man die Sachen die man prüfen sollte nicht prüft, muss man halt einen 3. Thread auf machen um die gleichen Hinweise noch einmal zu bekommen

    und natürlich können es die Krümmer sein, aber warum sollte eine Werkstatt Ahnung haben von dem was sie da tut?
    Viele Grüße
    Sascha
  • also, mein flexrohr ist such putty aber es riecht innen nicht. wenns der Krümmer ist siehste und hört sich es sehr leicht.
    sollte es eine einspritzdüse sein wirds interessant da gabs ein Video von neues in der Werkstatt
    Ford Mondeo 2.0 TDCI:
    Telegram Gruppe @MondeoMK3de t.me/MondeoMK3de (chatten erwünscht)