VERKAUFT!NFL Diesel Kombiinstrument mit 0 KM oder eurem jetzigen tatsächlichem KM Stand + Info Hebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VERKAUFT!NFL Diesel Kombiinstrument mit 0 KM oder eurem jetzigen tatsächlichem KM Stand + Info Hebel

1. Ich werde den Tachostand definitiv nicht kleiner machen als eurer im Moment ist!
    2. Derjenige der das Kombiinstrument mit dem tatsächlichen KM Stand seines Mondeos haben möchte, schickt mir vorab eine PN mit einem Bild von seinem Tacho und seinem Benutzernamen aus dem Forum hier! (Tacho/Tachostand/Benutzername auf einem Bild!)
    3. Sonst erfolgt der Versand des Kombiinstrumentes mit 0 KM!
    4. Funktion wurde geprüft und wird vor dem Versand nochmals geprüft!
    5. Preis inkl. Versand: 100€
    6. Kombiinstrument stammt aus einem 2005er Diesel mit 2.0 Motor mit 130PS und hat BC.
    7. Besitzt eine Warnleuchte für Wischwasser
    8. Frostwarneranzeige hat 1 Lampe (gelb/rot kombiniert)
    9. Da dies ein Privatverkauf ist, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Sachmangelhaftung.
    Und bevor jemand auf die Idee kommt dass Tachojustierung/Tachoangleichung illegal sei, liest bitte folgende Zeilen:

§ 22b StVG -> Missbrauch von Wegstreckenzählern und Geschwindigkeitsbegrenzern
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    1.
    die Messung eines Wegstreckenzählers, mit dem ein Kraftfahrzeug
    ausgerüstet ist, dadurch verfälscht, dass er durch Einwirkung auf das
    Gerät oder den Messvorgang das Ergebnis der Messung beeinflusst,
    2.
    die bestimmungsgemäße Funktion eines Geschwindigkeitsbegrenzers, mit
    dem ein Kraftfahrzeug ausgerüstet ist, durch Einwirkung auf diese
    Einrichtung aufhebt oder beeinträchtigt oder
    3. eine Straftat
    nach Nummer 1 oder 2 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren
    Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem
    anderen verschafft, feilhält oder einem anderen überlässt.

Dadurch dass ich ein Kombiinstrument mit KM Stand 0 verkaufe oder den KM Stand an euren tatsächlichen KM Stand anpasse, mache ich mich nicht strafbar, und ihr auch nicht!
    Anders sehe es aus wenn ihr einen Tacho/Kombiinstrument einbaut das bewusst weniger KM anzeigt als ihr original drauf habt, z.B. mit der Absicht bei einem Verkauf des Fahrzeuges einen höheren Gewinn durch einen geringeren KM Stand zu erzielen!
    Die alleinige Angleichung an den originalen KM Stand eures Fahrzeuges ist und bleibt jedoch legal!

Es gibt verschiedene Gründe sich ein Kombiinstrument mit 0 KM zu kaufen...
    Jemand möchte sich ein Kombiinstrument mit 0 KM daheim oder in der Garage als Deko hinstellen...
    Jemand möchte ein Kombiinstrument mit 0 KM in seine neue Karosserie einbauen...
    oder oder oder

Zusätzlich gebe ich den aus dem Spenderfahrzeug ausgebauten Info Hebel für den Bordcomputer mit dazu!

P.S.1:
    Ich gebe keine Auskunft oder Hilfestellung wie man den KM Stand eines Tachos/Kombiinstrumentes angleicht/justiert!

P.S.2:
    Bild 1: Jetziger Zustand
    Bilder 2 + 3 dienen nur zur Veranschaulichung dass man den KM Stand an euren jetzigen TATSÄCHLICHEN KM Stand anpassen KANN!

0 KM.jpg 111.111 KM.jpg 222.222 KM.jpg Wischwasser-Frostlampe.jpg 20191122_163739.jpg 20191130_102136.jpg 20191130_102156.jpg 20191130_102245.jpg 20191130_102318.jpg
    :D MHD: 01/22 OEM :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gallier ()