• hallo liebe mondianer


    nun ist es so weit, ich habe meinen mondeo gestern verkauft und bin seit gestern abend unter die hyundai-fahrer gegangen
    sinnigerweise hat der händler, von dem ich den mondeo vor ca 3 jahren gekauft habe, ihn zurück gekauft
    da in den letzten zwei tagen fast permanent der lüfter mit lief denke ich mal er war kurz vorm exitus


    leider gehöre ich ja nun nicht mehr zu den mondianern was mich ehrlich sehr traurig macht
    ich möchte mich an dieser stelle aber für die herzliche aufnahme hier, die guten und kompetenten ratschläge und die hilfsbereitschaft von euch bedanken
    zum glück durfte ich ein paar von euch in bochum kennen lernen
    vielen dank für alles, ihr seid ne tolle truppe
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oh ja, Glück kann er brauchen mit der Reisschüssel... :rofl:


    Nee, Quatsch. guten und knitterfreien Flug auch von mir.


    Ein MK3 als Zweitwagen ist übrigens auch ne Option. ;) Muss ja kein Diesel Kombi sein - ein kleiner V6 tut es auch. :D

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • der gedanke ging mir tatsächlich auch schon durch den kopf
    allerdings muss ich jetzt erstmal meinen ex-mondi "verdauen"
    da war ich schon übelst enttäuscht, so viel geld ins kühlsystem gesteckt und als dankeschön geht die zkd fliegen...
    im herzen bin und bleibe ich ohnehin ford-fan, der mondi war ja auch bereits mein 4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!