Komplettausfall Licht im Fahrbetrieb

  • Guten Morgen!


    Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Ich werfe mal ein "Hallo" an alle Ford`ler in die Runde [Blockierte Grafik: https://www.ford-forum.de/styles/default/xenforo/smiliesVB/grinsen.gif]


    Ich habe im Forum kein Thema zu meinem Problem gefunden, deshalb versuche ich mal selber es hier verständlich zu erklären.
    Bisher ist es mir 2x passiert, dass mir währende der Fahrt das Licht und die Beleuchtung des gesamten Armaturenbrettes komplett ausgefallen ist. Das hat maximal eine Sekunde gedauert und ich meine, dass sogar der Wagen in dem Moment nicht mehr richtig zog.
    Die Situation war folgende:
    Bergauffahrt; Fahrlicht war eingeschaltet; Lüftung und Radio liefen; ich habe das Fernlicht einschalten wollen und da ist es passiert.


    Zustand meines Mondeos MK3; Bj. 2000 mit 146PS/ Benziner:
    Wassereinbruch im Beifahrerfussraum (Pollenfilter trocken); Lüftung läuft nur noch auf der 4,Stufe( Vorwiderstand ist bestellt); Tachobeleuchtung halbseitig links defekt)


    Ich hoffe, jemand hat eine Idee,
    [/quote]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!