Reichweite Funkschlüssel

  • Dann war es bei mir doch am MK3.
    Habe nur das Kabel einfach unter A-Brett verlegt und dann die A-säule hoch.
    Anbinden an das Antennenkabel war bei mir nicht nötig.

  • Das Problemchen, mit den unterschiedlichen Reichweiten der Funktionen habe ich auch.


    Die ZV funktioniert bereits bei ca 45 Metern, für die Komfortöffnung muss ich ein paar Meter weiter ran und die Kofferraumöffnung funktioniert eigentlich nur, wenn ich direkt am Auto stehe.

  • Das Problemchen, mit den unterschiedlichen Reichweiten der Funktionen habe ich auch.


    Die ZV funktioniert bereits bei ca 45 Metern, für die Komfortöffnung muss ich ein paar Meter weiter ran und die Kofferraumöffnung funktioniert eigentlich nur, wenn ich direkt am Auto ssteh

    Hi


    45m ?? =O


    Also bei mir max. 10m!



    Gruß Micha

  • Man sollte vorab doch noch mal lesen, was man so geschrieben hat! Es sind so zwischen 15 und 20 Meter.


    Ich habe es noch mal versucht. Öffnen geht wie beschrieben so zwischen 15 und 20 Meter, schließen allerdings noch bei 35 Metern und Scheiben runter, ichwürde sagen, so 10 Meter. Beim schließen auf 30 Meter bleiben die Scheiben aber unten.


    Das ist schon eine komische Sache. Ich sage jetzt mal 20 Meter aber es sind je nachdem schon etwas mehr.


    Das komische, aus meiner Sicht, ich betätige öffnen und höre dann auch wie die ZV arbeitet, dann drücke ich zum zweiten mal und die Scheiben gehen runter, allerdings, sind die Türen dann wieder zu.


    Das kann doch nicht normal sein oder etwa doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!