Ausrücklager versbschiedet sich, Hilfe bei Kupplungstausch & Co. gesucht, Raum Aachen/Köln

  • Ich hab hier auch nen KV vom FFH liegen - knapp 3 große Scheine für nen 2.0 Benziner. =O
    Sportliche Nummer. :cursing:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • wieso regen sich eigentlich alle auf :crazy:


    auch noch so wirklich. Ist doch bekannt sowas. Ob es Sinn macht solch Utopische Preise beim Ffh ist aus verschiedenen Gesichtspunkten anzuschauen und dabei steht halt irgendwo der Gesichtspunkt lieber was neues zu verkaufen. Ich heiße das nicht gut aber die Realität.


    Aber es gibt noch kleine seriöse Ffh mit Humanen Preisen


    Ich mein es gibt so viele freie Alternativen.


    Wir hatten mal eine Anfrage für ein befahrbares Gitter einer Tiefgarage mit Kurve und mords Steigung. Schwieriger Auftrag


    Haben wir erst abgelehnt. Später kamen Sie dann doch wieder. Naja wir mussten es quasi teurer machen. Dem Auftraggeber war es Wurst. Und wir hatten unser "Schmerzensgeld"


    Noch was. W124 -> Mein Onkel geht nach wie vor zum fmh. Warum Stammkunde und die machen ihm Gute Preise. Originalteile wenn nötig werden im Internet gekauft vom fmh (Auto wurde dort gekauft, er macht das aus Kulanz)



    Ob das Parallelen hat kann ich nicht beurteilen. Bin befangen.


    :popcorn: weiter im Programm


    :duckundweg muss weiter Hecke schneiden

    anpacken oder zugucken un weglaufen-> ersteres! :D

    Gruß Oli aus dem Schwobaländle


    Für uns ist der Mondeo nicht nur ein Auto, er ist eine Institution, eine Legende :hail: .Ein Auto bei dem sich Andere ein paar Scheiben abschneiden können
    :pleasantry: ....
    :duckundweg

  • Ich hab den KV eigentlich nur für den Anwalt gebraucht. So wegen Sachmangelhaftung. ;)
    Aber wenn man dem FFH freie Hand lässt, kommen eben solche Summen raus. :D
    Der arme Händler tat mir nach der Verhandlung schon fast leid... :rolleyes:

    Derzeitiger Fuhrpark
    2.0 TDCI Turnier Automatik 131 PS Atlantik-Blau - "Die italienische Diva"

    Smart 450 Halbautomatik 54 PS schwarz 8)


  • Wahrscheinlich gar nicht, aber da einige Leute ihren Mk3 in der heimischen Garage oder auf ihrem Hof reparieren, kann er dort ein paar Tage stehen bleiben, bis der Paketbote die Ersatzteile bringt.
    Manche haben sogar Zugriff auf mindestens ein weiteres fahrtüchtiges Auto (evtl. sogar einen Mk3).


    Für diejenigen, die in eine ggf. weiter entfernte Selbsthilfewerkstatt zum Schrauben fahren müssen, wird es natürlich dann deutlich umständlicher und teurer.


    Tja leider bin ich aufs Auto angewiesen und kann den nicht mal auf die schnelle ein paar Tage rumstehen lassen - in der Mietwerkstatt wo ich hinfahre wenn ich eine Bühne brauche wäre es kein Problem, kenn den Chef persönlich für 5 Euro pro Tag dürfte der dort auch mal eine Woche zerlegt in der HAlle stehen.... aber wie gesagt: 1 Woche ohne Auto geht nicht... im Sommer noch eher, da hab ich das Motorrad, aber im Winter bei Minusgraden nein danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!