Spurplatten 30mm & 40mm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spurplatten 30mm & 40mm

Neu

Hi zusammen,

für meinen Mondeo hatte ich im Forum Spurplatten in 30mm (2x 15mm) und 40mm (2x 20mm) gekauft.
    Ich bin leider nie selber dazu gekommen diese zu verbauen.

Daher würde ich diese nun gerne verkaufen, da ich selber (leider) keinen Mondeo mehr habe.

Es handelt sich um Eibach Pro-Spacer

2x 15mm Nr. 91415005 auf den Platten
    2x 20mm Nr. 91420008 auf den Platten

Im Internet gibt es Gutachten zu den Spurplatten, jedoch nicht für den BWY
    @Hooey24 hat mir die Spurplatten verkauft und hatte diese auf seinem BWY eingetragen!

Ich habe selber 60€ bezahlt und würde diese entsprechend für 60€ weiterverkaufen.

Versand ist natürlich machbar!

IMG_20200207_144701.jpgIMG_20200207_144732.jpgIMG_20200207_144718.jpg
  • Neu

Den Bildern zufolge is es das DRM System

Im Gutachten steht aber nix vom Mondeo. Jaguar und Land Rover stehen drin aber kein Mondeo MK3 :huh:
    Hetz mich nich ich fahre doch schon 260!!! :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dani93 ()

• Neu

Ach man Dani... geh auf die Seite von eibach und such dir Spurverbreiterungen für den ST raus, da gibt’s im Onlinekatalog genau 1 Gutachten und da steht alles drin was du wissen musst... andernfalls PN, dann suche ich das aus meinen Unterlagen raus und schicke es dir

das Gutachten ist zwar nicht das aktuellste und ja es steht nur der b4y drin und auch nur 5mm und 15mm pro Rad, aber das reicht dem tüv Onkel... weil du eh ne Einzelabnahme machen musst bei den Dingern...
    Viele Grüße
    Sascha